Chelsea (Harvest Moon - Inselparadies)

ich kann ihr nichts schenken weil sie immer sagt:"ich kann das nicht annehmen, ich würde mir komisch vorkommen!".
muss ich sie vielleicht erst einmal eine gewisse anzahl an tagen nur anreden um ihr dann was schenken zu können

und was für ein geschenk gefällt ihr am besten

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 15:24 von Fritzlfritz

3 Antworten

Wenn Chelsea so antwortet musst einige Tage nicht mit ihr geredet haben also kannst du nur mit ihr reden irgendwann nimmt sie aber wieder Geschenke an.
Chelsea hat kein Lieblingsgeschenk wie die anderen Chara aus dem spiel jeder gegenstand den du ihr schenkst gibt 300LP/FP deswegen dauert Chelsea etwas länger als die anderen aber dafür hast du bei ihr keinen Rivalen.

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 15:32 von NekuNiwa

redest du drei tage hinter einander mit chelsea nimmt sie geschenke an,redest du dreitage hinter einander NICHT mit ihr nimmt sie keine geschenke an.

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 16:06 von LaLaLaNaNaNa

ok danke für die hilfreichen antworten

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 16:18 von Fritzlfritz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)