welt5 göter (Yu-Gi-Oh WC 2008)

ich komm in welt 5 nicht wieter der tüp beim tor duellirt sich nicht mit mir obwol ich ein feen deck habe


und in welchem pekchen sind göter

Frage gestellt am 06. April 2008 um 11:48 von Jonas-2

4 Antworten

Ich hatte das selbe Problem auch zu Anfang, dann habe ich beim Deckbau einfach bei "Rezept lesen" bei "Beispiel-Rezept" das Feeen Deck "Surge of Radiance" gelesen, da aber noch ein paar Karten fehlten habe ich einfach ein paar doppelte in das Deck getan und schon wollte der Kerl sein Duell. ;)
Wenn du die "Götter Karten" meinst, die gibt es in keinem Booster, die muss man sich ercheaten oder von Cheatern ertauschen.

Antwort #1, 06. April 2008 um 12:45 von Maximillion

wie kann man die ertauschen?

Antwort #2, 06. April 2008 um 19:00 von Gameochi

und uria und so?

Antwort #3, 07. April 2008 um 15:34 von Dialgafan1994

Uria und co. gibt es natürlich!
Kriegt man aus dem Booster aber auch mit den Karten Codes.
Uria, Herr der reißenden Flammen: 06007213
Hamon, Herr des tosenden Donners: 32491822
Raviel, Herr der Phantome: 69890967
Armitael, Gespenst des Chaos (Fusion aus allen 3): 43378048
*Bitte fragt mich nicht nach dem Booster Namen. ;)

Antwort #4, 07. April 2008 um 18:11 von Maximillion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)