Wie gibt man die Cheats ein? (Spectrobes - Ursprung)

Wie gibt man die cheats ein also das: 679-142-964 also ohne die Buchstaben, die versteh ich.

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 15:28 von glurak145

2 Antworten

platine:
a---b---c---d bei den cheats sthen die die zahlen und
- - - - daneben buchstaben die musst du in der
e---f---g---h reinfolge markieren z.b.
- - - - 679-142-964.aefghlp dan musst du die
i---j---k---l buchstaben in der reihen folge drücken
- - - -
m---n---o---p


stern bilder:

1
. das kann ich nich so gut erklären^^
3 die punkte sind die sterne und den rest
. müsstesd du dir wol selber denken^^ sry
5
.

2
.

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 17:40 von most-wanted

bei der Platine ist es So ! A is das ganz rechte oben , usw. denke mal du kennst das ABC ^^
Bei den Spectrobes Is das egal Ob da ein Buchstabe steht probier immer eine Sich Nicht Zu Überschneidene Formation Zu Finden , manchmal musst du von einer anderen seite versuchen , also ich habs hinbekommen ^^ Hoffe ich konnte dir helfen ( Is mein erster Post )

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 17:53 von Kristall-ritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)