Frage... (GTA 4)

Leute ich habe von meinem vater heute gta 4 geschnekt bekommen ^^
war hamma geil von ihm
aber er hat mir noch die normale geschentk sonder diese edition wo ''grand theft auto IV''
so hervorghobn ist
ich wollte jezz wissen was der unterschiede zwischen normal udn meiner jezz ist...
danke ^^

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 15:44 von Army93

2 Antworten

also wenn es diese hier ist dann siehst du ja was so anderes drin ist http://www.amazon.de/GTA-Grand-Theft-Auto-Speci...

aber wenn nicht hab ich kp, ich denk du hast villt. ein paar andere autos oder andere outfits oder so etwas in der art, und es kostet mehr :)

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 17:27 von bart2

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
haha dein gta 4 ist nichts besonderes^^

das is einer der ersten versionen die rauskam und ich hab sich auch und es gibt keine unterschiede schon alleine aus dem grund weil es hier in deutscland nur diese version gibt und die platinum version aber es gibt keine unterschiede im gameplay etc^^

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 21:05 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)