Profi - Supercar festival (GT 4)

Kann mir jemand sagen wie ich bei Profi rennen das Supercar festival gewinnen kann? ... welches auto dafür das beste ist?
ich hab mir einen Chapparal 2J Race car gekauft ...aber mit dem auto kann ich an dem rennen nich teilnehmen =(
kann mir da jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 06. April 2008 um 11:50 von bebiegirl

5 Antworten

Ich hab nen Porsche gekauft mit 400-500 ps und glaub n bissle getunt (Weiß aba nicht mehr genau ob man das darf).

Antwort #1, 09. April 2008 um 17:16 von gelöschter User

hi Ich hab mir den pagani zonda (nicht den teuersten sondern den in der mitte)gekauf. die rennen sind zwa schwer aber mann kann sie mit dem zonda gewinnen

Antwort #2, 06. Mai 2008 um 14:09 von gelöschter User

kauf dir den ford gt (den gt concept kannste zwar gewinnen ist auch nicht viel langsamer aber ich weiß nit ob man mit ihm teilnehmen darf(glaub eher nit))und tun ihn voll auf und mach nen ölwechsel dann hat er über 830ps

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 15:52 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
hallo! man darf nicht bei den SC-cup tunen!habs schon mit fordgt versucht geht net

Antwort #4, 04. August 2008 um 16:00 von gelöschter User

du darfst tunen nur darfst du keine modifizierten wagen(bei gt4 rennwagen oder konzeptwagen) benutzen.
ich habe es mit einer dodge viper srt-10 geschafft.(die normale straßenversion. cabriolet.
mit der kannst du auch das spider & roadster und auf amerikanische rennen die amerikanische meisterschaft und stars & stripes leicht gewinnen.(tun die viper am besten so gut es geht und wenn ihr oft im a-spec modus fahrt denkt an das nos(nitro) das ihr mit r1 aktiviert(gedrückt halten). das gibt euch einen guten schub naher an den ersten platz.

wenn ihr damit die amerikanische meisterschaft nicht schafft kauft euch diedodge viper gtsr (team oreca race car) und tunet diese "bis zum anschlag".
naja ich hoffe ich habe euch geholfen...
ich mustte alles nochmal neu spieln weil mein cousen aus eifesucht meine spielstand gelöscht hatte...
ich versuche gerade den gran turismo world championchip...
kann mich aber nicht mehr an das auto erinnern mit dem ich ihn geschafft hatte.
naja ich freu mich aba schon mal auf den ford gt aus der vorschau.
den bekommt man nach dem rennen.

viel spaß noch beim spielen

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 13:08 von killthemfast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)