Evoli (Pokemon Perl)

Warum mag mein Evoli mich nicht richtig ich hab ihm seine lieblingsbeeren gegeben und es entwickelt sich nicht zu Nachtara (ich weiß schon mit den Level up in der nacht aber es will aber nicht) Danke Schon mal!

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 15:40 von Sgirl

3 Antworten

Du musst ihm mehr Zuneigung schenken
z.B. kämpfen, Massage, Knurspe o.ä.
vllt hat es aber auch ein zu niedriges level
mein evoli hat sich erst auf level 42 entwickelt

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 15:52 von _Herzchen_

das lvl ist bei zuneigungspokemon egal (zumindest bei den meisten) wenn man es richtig macht kann man nachtara schon auf lvl 2 haben^^
Gib ihm eine sanftglocke zum tragen (findest du im Haus vor Trophäengarten, zweiter Raum von links) habe es an erster stelle,lass es täglich in schleide massieren und gib ihm seine lieblingsknurps so geht es am schnellsten

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 16:17 von Smaja

im Erholungsgebiet kann man sie auch noch massiern, man kann ihnen noch Vitamine geben oder EV-lösch-beeren.Wenn die Pokis sterben, oder wenn sie bittere Medizin kriegen mögen sie dich weniger^^

@Smaja Ja, kann man, aber wenn man zu faul dazu ist kann man ihm auch EV-teiler geben und so hochleveln, etwa lvl 26 entwickeln die pokis sich.

mfg Molog

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 23:44 von Molog

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)