Schnee! (GTA 4)

Wird es schnee geben? man sieht in einem clip von gta san andreas das es in lyberty city schnee hat! in der sekunde 2:16 sieht man es!

http://www.Gametrailers.com/player/usermovies/8...

Frage gestellt am 06. April 2008 um 11:53 von gelöschter User

17 Antworten

Keine Ahnung!
Wär aber cool!

Antwort #1, 06. April 2008 um 11:54 von Kassis

ja finde ich man rutschen hehe! (mit auto) (nicht mit ar***) hehe!

Antwort #2, 06. April 2008 um 11:57 von gelöschter User

Wenn es Schnee geben wird dann wär das, das beste Spiel was es bisher gab!

Antwort #3, 06. April 2008 um 12:00 von Kassis

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
oh ja!

Antwort #4, 06. April 2008 um 12:12 von gelöschter User

oder im winter könnte man mit einer taste einen schneeball machen und dann jemandem anschmeisen statt schlagen das er wütent werden! hehe!

Antwort #5, 06. April 2008 um 12:14 von gelöschter User

das mit dem schnee könnte auch ein mod gewessen sein...hab schon mal von einen gehört das überall schnee liegt

Antwort #6, 06. April 2008 um 13:01 von Storm12

nene das war in einer mission in sanandreas!

Antwort #7, 06. April 2008 um 13:19 von gelöschter User

Das mit dem Schnee war San Andreas in der Mission wo man Liberts city besucht hat.
Hoffe es gibt ing GTAIV die 4 Jahrezeiten dann wäre es da realistischte SPiel das es bisjetzt gibt

Antwort #8, 06. April 2008 um 14:07 von gelöschter User

ja man das währe richtig gayl...aber ich denke es gibt nich die 4 jahreszeiten...

Antwort #9, 06. April 2008 um 14:28 von Storm12

weil sonst hätes es mal bestimmt schon auf irgend einem screenshot gesheen oder ? ich bin mir aber nich sicher is meine vermutung

Antwort #10, 06. April 2008 um 14:29 von Storm12

Rockstar bestätigte das spiel, wird im jahre 2008 spielen und es wird leider kein schnee geben, denn es wird im spiel nur die jahreszeit herbst herschen

Antwort #11, 06. April 2008 um 16:40 von howdo

Die Mission in GTA SA hieß glaub ich:
San`t Marcos Bistro

Antwort #12, 06. April 2008 um 19:14 von Kassis

Das war die Einleitungssequenz der Mission Saint Mark´s Bistro!
Und in GTA IV wird es keinen Schnee geben sondern nur Herbst, um die vielen schönen Blätter zu zeigen die rumfliegen!

Antwort #13, 06. April 2008 um 23:05 von GPOINT_is_back

Erstmal einwas bis man sich die ganzen Antworten durchgelesen hat ist man ja schon fast adlig geworden. Na ja egal erstmal auf die Fragen zu Antworten es wird kein Schnee geben aber vileicht ein Mod (Wie in GTA 3) und es wird keine 4 Jahreszeiten geben es wird nur die Jahreszeit Herbst geben. Auserdem GTA 4 spielt in Liberty City das hat aber nichts mit GTA 3 zu tun sondern es spielt in New York.

//--- © "_" Gunni "_" ® ---//

Antwort #14, 07. April 2008 um 20:34 von gelöschter User

(an Gunni!) GTA3 SPEIL IN (NEW YORK!) aber man nennt es Lyberty City!

Antwort #15, 07. April 2008 um 22:54 von gelöschter User

sag ich doch

Antwort #16, 08. April 2008 um 18:56 von gelöschter User

Erstmal einwas bis man sich die ganzen Antworten durchgelesen hat ist man ja schon fast adlig geworden. Na ja egal erstmal auf die Fragen zu Antworten es wird kein Schnee geben aber vileicht ein Mod (Wie in GTA 3) und es wird keine 4 Jahreszeiten geben es wird nur die Jahreszeit Herbst geben. Auserdem GTA 4 spielt in Liberty City das hat aber nichts mit GTA 3 zu tun sondern es spielt in New York.



Grammatik: 1-
Inhalt: 1
Schrift: 2+

Gesamt: 6

Antwort #17, 16. April 2008 um 15:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)