Inquisitor macht Zicken... (Risen)

Also mein Problem ist folgendes:

Ich bin jetzt im 3. Kapitel, habe das Tor in der Vulkanfestung mit den Krisallscheiben geöffnet und zusammen mit den Ordenskriegern die Echsen getötet. Jetzt steht der Inquisitor unten bei diesem hohen länglichen Tor, von Ordenskriegern umringt, und wenn ich ihn anspreche saht er nur: "Bis dann". Also die Hafenstadt habe ich schon befreit.
Mit dem Druiden Eldric geht es mir genauso. Von ihm habe ich den Quest "Berichte dem Druiden". Aber wenn ich ihn anspreche sagt er: "Pass auf dich auf" oder so. Die einzigen offenen Quests sind:

Machtgerangel (Banditenlager)
Goldrausch (Banditenlager)
Teleportsteine (Welt)
Berichte dem Druiden (Welt)

und ich habe mich den Banditen angeschlossen.

Danke im Voraus
VincentX

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 16:30 von vincentx95

4 Antworten

ich denke du solltest hier mal schauen wo du gerade bist.

/cp_37086_40/

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 16:26 von Basch-Fan

du musst zwei winden finden die das große tor öffnen, also rechts und links vom inquisitor sind gänge denen du folgen musst

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 16:50 von philippk

achso xD wenn du das meinst wo mendoza vor dieser säule steht und die die ganze zeit dreht dann 2 winden suchen ja... sobald das tor offen ist sollst du nach versteckten fallen suchen. du musst auf der linken seite den heben betätigen mit telekinese sonst kommst du nicht lebend durch das tor durch xD

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 16:43 von Basch-Fan

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Thx
Das Dumme ist nur, dass ich nur eine von den Büsten hab, und ich weiß nicht wo ich die andee bekomme. Ich weiß auch nicht mehr wo ich die erste her habe.

Trotzdem danke

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 17:10 von vincentx95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)