kann man bei metin jemanden aus einem anderen reich heiraten? (Metin 2)

wollte meinen freund überraschen, der schon länger spielt und mich immer überredet hat auch zu spielen. jetzt hab ich meinen char. schon auf lvl 28 und dann festgestellt, dass ich das falsche reiche gewählt habe. aber ich wollte so gern im spiel mit ihm zusammen sein und heiraten :-)! kann man das trotzdem? oder kann man das reich wo man spielt noch ändern? bitte helft mir!

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 16:29 von suliss

3 Antworten

also du kannst das reich ändern indem du dir im item-shop oder auf dem markt von einem andern player ein Kraut des Reiches kaufen und du brauchst glaub ich 50.000 Yang damit dann zur alten frau und du kanst das reich wechseln
schau nochmal genau auf metin wiki an ( gib bei der suche einfach kruat des reiches ein)

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 16:50 von gelöschter User

Du kannst glaube nicht heiraten wenn du ein anderes Reich hast. sry :´( (junge Liebe ist das schön) Ich mach nur Spass ^^
Naja heiraten gett nich aber Reich wechseln unzwar mit einem Objekt aus dem Item Shop: Das kostet dich echtes geld und 500000 yang aber so viel wird dir dein Freund doch wohl wert sein oder?
xDD
~~MFG Okidoki_xD~~

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 16:52 von Okidoki_xD

vielen dank, ihr habt mir so geholfen!
jetzt muss ich nur noch sparen... :D

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 19:51 von suliss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)