Hilfe (God of War 2)

Ich habe gerade diesen typen besiegt der sich immer unsichbar machen kann (hab denn namen vergessen) und ich muss gerade dieses rätsel lösen ich hab schon die kiste geholt damit ich auf die leiter komme was muss ich jetzt machen ich hab schon die kurbel hochgezogen aber die geht immer runter wie komm ich weiter

Frage gestellt am 06. April 2008 um 11:55 von Pokemonexperte8

1 Antwort

Wenn du perseuts besiegt hast, erhälst du seinen schild. begib dich dann wieder nach unten zu kletter wieder über den steinklotz und die leiter nach oben. lauf nach rechts, spring über das gebüsch und dort solltest du eine kleine statue finden. bring an ihr den schild an und beförder die statue nach unten, dort wo die kurbel ist. da müsste in der nähe eine mulde sein. schieb die statue mit dem angebrachten schild in diese mulde und kurbel die plattform hoch. der erste strahl wird durch den schild reflektiert. dann sollteste schnell sein und sofort auf den steinklotz springen und über die leiter zum zweiten strahl laufen und diesen mit dem vließ reflektieren. wenn du alles richtig gemacht hast, wird dir der weg freigegeben und du kannst das gebiet verlassen.

Antwort #1, 06. April 2008 um 12:11 von crying_devil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)