fehlercode (Animal Crossing - City)

ich habe internet und so
hat auch immer geklappt das ich mich mit anderen treffe
nur heute wollte ich gucken wers tor auf hatte und plötzlich stand da fehlercode <5019> (irgendwie so)

ichw ar auch im wii-menü und habe verbindungstest gemacht
(3 mal)
hat imme rnet geklappt
dann habe ich eine 2 verbindung versucht zu machen genau das gleiche

woran liegt das ?
wie kann ich mich wieder mit freunden treffen

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 16:37 von AntonSonic

14 Antworten

Das liegt glaube ich dran das zu viele Spieler im Internet sind war bei mir auch schon. Wollen wir uns verbinden. Schreib dir ne E-mail mit meinen Daten. Und du schreibst mir bitte dann auch deine daten per E-mail.

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 16:54 von GhostRider9055

ne ich vertraue dir net
bei mir (un meinen freunden)
leigen ganz viele wertvolle sachen
ZB
cheater items
japanische items
engliscxhe items
alle k.k. song
USW

wann geht das wieder weg ?
also das so viele im internet und so sind
wie macht man des weg

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 16:47 von AntonSonic

OK Tschüss

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 16:58 von GhostRider9055

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
das ist bei mir auch manchmal aber in na 1stunde gehts wider

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 16:50 von Jodi5

aso danke XD

P.S.
ihr müst mir erstma beweisen das ihr nix klaut dann könnt ihr in meine stadt

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 16:54 von AntonSonic

und wie sollen wir des machen?

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 16:56 von Jodi5

k.a. XD XD XD

Antwort #7, 06. Februar 2010 um 16:58 von AntonSonic

...a okey...

Antwort #8, 06. Februar 2010 um 16:59 von Jodi5

kann ich auch noch kommen? klau auch nichts meine daten hab ich dir ja geschickt. schick mir bitte dann auch deine daten

Antwort #9, 06. Februar 2010 um 17:10 von GhostRider9055

kennen wir uns eig
irgenwoher kenne ich dich

Antwort #10, 06. Februar 2010 um 17:01 von AntonSonic

sorry muss off
i guck jetzt den film AVATAR in 3D
XD
später kann i onn und schick meine daten

Antwort #11, 06. Februar 2010 um 17:03 von AntonSonic

Vieleicht von Monster Hunter freedom unite sonst weiß ich nicht.

Antwort #12, 06. Februar 2010 um 17:20 von GhostRider9055

avatar ist langweilig am anfang^^auch in 3D

Antwort #13, 06. Februar 2010 um 17:49 von gelöschter User

äähh ich fahr erst um 18:45
echt
aber egal
will ma sehen

Antwort #14, 06. Februar 2010 um 18:15 von AntonSonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)