Brauche dringend hilfe! (Gothic 3)

und zwar hab ich jetzt alle städte in myrthana befreit doch ich konnte in silden und trelis nicht mit den anführern der okrs reden weil die mich klaererweise gleich angegriffen haben

und jetzt meine frage: waren die anführer wichtig bzw. musste man mit ihnen reden?

und wie kann ich die story mit xardas beenden?

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 16:51 von Fleton

3 Antworten

Trelis ist schon wichtig, weil du von dem obersten Ork da ein Adanosteil bekommst.
Du hast die 3 Städteregelung nicht beachtet. Das ist dein ganzes Problem, das wird dir bis nach Varant nachhängen.
Schau mal unter deiner Frage. Viel Spaß noch.
Ach ja, ich würde noch mal anfangen. :o)

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 16:53 von gelöschter User

oh man so ein s***** hätt ich doch vorher gefragt naja bin selber aber wenigstens weiss ich jetzt wie man alle aufgaben die bis jetzt waren macht

und danke für die schnelle antwort =)

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 19:12 von Fleton

Kein Problem. Viel Spaß noch. :o)

Ach wenn du neu anfängst, hast du schon den 1.73 Patch und das Questpaket drauf? Dann wäre es jetzt der richtige Zeitpunkt.
Tschau. ;o)

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 01:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)