Melodie erlernen von Spuhl (Zelda Spirit Tracks)

Habe jetzt schon 2 Stunden versucht, die Melodie von Spuhl im Meerestempel zu erlernen. Gibt es da einen Trick?

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 16:59 von Eierdieb

2 Antworten

nein einen trick gibts da nicht ... ahb auch ewi9g gebraucht und nicht hinbekommen ...

meine keline schwester hats mir gemacht :)

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 20:11 von nintendo-girly

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Am besten ist es, wenn man den Abstand zum Mikrofon verkleinert, so auf 15 bis 20cm. Man sollte außerdem jeden Ton einzeln spielen und nicht die ganze Melodie in einem Puster durch. Also kurz (!), aber nicht zu stark pusten und kurz absetzen, dann erst den nächsten Ton. Am Bildschirm kann man anhand der bunten Blasen, die aufsteigen, gut erkennen, ob der Ton angenommen wurde.
Weiters sollte man darauf achten, wann man an der Reihe ist. Schon kurz bevor der Bildschirm zu Link schwenkt, werden die Noten bunt. Dann kann man schon zu spielen anfangen.
Vielleicht hilft es auch dem einen oder anderen, den Ton auszuschalten, wenn man spielt, so dass man von der Melodie nicht abgelenkt wird und konzentrierter auf die Töne achtet.

Diese Tipps kann man eigentlich auf alle Lieder der Erneuerung anwenden. ; )

Viel Erfolg noch!

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 23:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)