HG oder SS (Pokemon Heartgold)

Ich kann mich net entscheiden was ich mir hohlen soll,Herz Gold oder Seelensilber.Ich finde die Pokemons die es nur in HG gibt besser.Aber ich finde das cover von SS vieel besser als das von HG.

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 16:53 von gelöschter User

9 Antworten

Nur das innere zählt...

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 16:56 von gelöschter User

was meinst du damit

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 17:02 von gelöschter User

das das Cover so scheiß egal ist!

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 17:41 von Depp_Jones

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Omg. kauf dir silber. Lugia is allgemein besser, aber schwerer zu kriegen. und der Cover ist scheis egal .

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 20:14 von Konsoli

also ich nehm hg weil die pokis besser sind..

zu lugia:
in der original goldenen hab ich lugia auf lv. 70 beim ersten versuch im ersten hyperball gefange.
und ho-oh lv 40 im 8 oda so.

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 20:44 von Bounty96

ich hab die alte gold und nehm etz ss

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 00:19 von Nise-Ise

hol dir besser hg.denn hg hat bessere pokis.und sowieso kannst du ho-oh und lugia in einer edition kaufen . aber wenn ich recht uberlege... werd ich wohl besser beide nehmen.. DAS IS DAS BESTE...



PS: HOFFE_KONNTE_HELFEN_. HIHI!

Antwort #7, 23. Februar 2010 um 13:47 von The_Black_Shadow

wieso sind die pkmn bei hg bessa?

Antwort #8, 24. Februar 2010 um 19:24 von Nise-Ise

die sind alle gleich gut

Antwort #9, 03. April 2010 um 13:46 von JaBo007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)