Geschichte von Mario (und Luigi) (New Super Mario Bros.)

Hallo ersteinmal!

Kennt jemand die Geschichte von Mario, weil, ich hab mal auf http://de.mario.wikia.com/wiki/Mario gelesen, das seine erste Freundin Pauline heißt, und dass Jumperman womöglich sein Vater ist.
Stimmt das und kann mir jemand die Geschichte erzählen? Ich verstehe sie nähmlich in MarioWiki nicht.

Vielen Dank im Vorraus.
Sveta

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 17:05 von gelöschter User

1 Antwort

Salut Sveta,
hier einige Links. Wühle Dich da am besten mal durch. Sie haben alle etwas mit der Entstehungsgeschichte mit Mario zu tun:
1.
2. http://onlinesupermario.com/
3. http://gamecube.gaming-universe.de/features/20-...
4. http://de.wikipedia.org/wiki/Super_Mario
Soviel vielleicht fürs erste. Viel Spaß beim wühlen.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
Beste Grüße, Uwe
P.S.: Bitte schreibe nämlich nicht mit "h" in der Mitte. Es gibt da so ein Sprichwort. Ich hoffe Du weißt welches ich meine.

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 20:39 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)