heiraten (Harvest Moon)

also, ich hab jetzt alle 60 erntewichtel weil ich celia heiraten kann, blaue feder & alle LP und FP habe ich auch schon, was muss ich noch alles haben?
und ich habe mit dem 60. erntewichtel kam diese erntegöttin oder sowas und hat gemeint, dass ich zur quelle kommen sollte die ja neben dem haus der erntewichtel ist oder? diese erntegöttin sieht so aus wie ne meerjungfrau oder? und dann bin ich zu dieser quelle und da kam überhaupt nix, hab ich was falsch gemacht?
bitte helft mir schnell (:
danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 17:13 von lila1

1 Antwort

du musst dein Haus 2x ausgebaut, ein Doppelbett und alle 4 Herzevents gesehen haben.
die Erntegöttin ist in dem See über dem Erntewichtelbaum, wirf einfach ne Blume oder Erdbeeren rein.^^ die Einzige was ne Meerjungfrau ist, das ist Leia. die Göttin hast du am Anfang vom Spiel schon mal gesehen, das Mädl das mit der Hexenprinzessin "gekämpft" hat.

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 17:23 von Kokuyo

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link