Dummer Fehler..bitte um Hilfe (ace attorney phoenix justice)

hey erstmal;) ich habe ein problem und zwar bin ich bei dem fall wandel im zirkuszelt und zwar schon ziemlich am ende. ich bin da angekommen wo ich gefragt werde wo sich die büste von max befindet..da mein akku schwach war habe ich natürlich ständig gespeichert und auch ausversehen nachdem der richter fragt :" herr wright wo genau soll sich die büste befinden?" und ich hab nur als auswahlmöglichkeiten im zimmer des direktors in der cafeteria oder in der manege aber da ist sie ja nirgends.. und zurück kann ich ja auch nicht mehr.. oder kennt ihr eine möglichkeit? ich will das doch nicht alles nochmal spielen;(

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 17:02 von Secretgirl

5 Antworten

okay da muss noch eine antwort geben im rollstuhl oder?
Da war ich gestern abend!wenn ja ist dies die richtige^^

Antwort #1, 04. März 2010 um 18:19 von PhoenixWhrigt

nee ich glaube nicht, glaube es waren nur die drei ;( ich kann es auch leider nicht genau sagen weil ich meinen nintendo gerade nicht hier habe:( bin leider immer noch an der stelle hängen beglieben kann ja auch nicht mehr zurück da ich danach gespeichert habe aber will ungern nochmal die ganze episode spielen..:(

Antwort #2, 04. März 2010 um 21:02 von Secretgirl

vielleicht hast du gesagt du kannst beweisen wo die büste ist als du die wahl hattest zwischen:abwarten und ich kanns beweisen,du musst nämlich wählen:abwarten
speichere am besten immer vor solchen entscheidungen.

Antwort #3, 19. April 2010 um 18:26 von anakinfan

ja bin mir nicht mehr genau sicher ich hab bis jetzt immer noch nichts gemacht ich glaub ich muss den fall komplett von vorne beginnen falls mir nichts anderes einfällt:( weil ich warscheinlich zu oft gespeichert hab und ich war schon soo weit;(

Antwort #4, 19. April 2010 um 20:45 von Secretgirl

du musst "im gerichtssaal" auswählen, wenn es das gibt.
wenn nicht kannst du auch irgendwas auswählen, dann verlierst du zwar was von der energieleiste, aber dann müsstest du noch mal gefragt werden, ob du nen beweis hast.
wenn deine energie fast leer ist, und du bei falscher antwort verlieren würdest, musst du leider von vorn anfangen.

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 20:02 von Wiilovii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All

ace attorney phoenix justice

Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All spieletipps meint: Ein dialoglastiges, aber fesselndes Anwalt-Abenteuer. Helft euren Klienten aus der Patsche.
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ace attorney phoenix justice (Übersicht)