Zwei klitzekleine Fragen! (Freie-Fahrt-Modus & Cheats) (NfS Most Wanted (2005))

Ich habe meine erste Frage zwar beantwortet bekommen, aber ich würde schon gern wissen, wo ich ihn anwählen kann!

Ist der erst später anwählbar?

Dann eine andere Frage: Gibt es irgendwie ein akustisches Signal oder so, wenn man einen Cheat eingibt? Bei mir ändert sich irgendwie gar nichts, wenn ich einen eingebe.

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 17:17 von Felix1312

8 Antworten

1.Nein den FREIEN-FAHRT-MODUS gibt es sofort wenn du das spiel anfängst.(ein paar rennen später).
2.du hast entweder einen tippfehler gehabt oder hast nicht ein fenster gesehen das gekommen ist.da steht GLÜCKWUNSCH!usw.
wenn das fenster kommt,kommt auch ein signal,wenn du den TON anmachst.PS:hast du das spiel schon?

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 18:15 von gelöschter User

du must unter Kariere die erste (oder so) Option anwählen die Freie Fahrt fortsetzten heisst.

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 11:48 von _cmd_

welcher ist der Startbildschirm für die Cheats? also der wo man enter drücken muss oder erst nach dem Anwäheln des zu ladenden Profils?

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 11:51 von _cmd_

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Das ist der Bildschirm, auf der dieses Auto drauf ist und im Hintergrun so Polizeiautos ihre Blinklichter anhaben.

Darunter steht: "Zum Starten klicken" oder so.

Auf jeden Fall: Nur die Cheats "castrol" und "burger king" funktionieren!

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 15:44 von Felix1312

Ach ja,

und DANKE für alle Antworten! :-)

meinst du, Stefan 15071998, mit "ein paar Spiele später" ein paar Spiele später im Karrieremodus?
Ja, das Spiel habe ich schon, hab's für 9,99 € im Laden gekauft.
Kriegt man einen Fahndungslevel eigentlich auch wieder kleiner (wie z.B. bei GTA)?

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 15:47 von Felix1312

Ein paar Spiele später bedeutet, du musst erst ein paar Rennen gefahren haben (ich glaube bis Razor dir den Wagen wegnimmt).
Das Fahndungslevel kannst du durch Veränderungen am Äusseren ganz leicht senken.

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 17:52 von 00Koeffers

Aha, und was wären das für Veränderungen?

(Tschuldigung für die blöde Fragerei, aber hab das Spiel erst zweimal ein bißchen gespielt...)

Antwort #7, 08. Februar 2010 um 15:36 von Felix1312

Andere Optik (Lack etc)

Antwort #8, 09. Februar 2010 um 16:09 von 00Koeffers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)