Accel 3 (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Wie viele Charakter gibt es denn und welche ?
Wie lange braucht man zum durchspielen ?
Gibt es nun eig Pain im Deutschen ? soll ja gekürzt werden








Soo nun an Kakashi^^
stelle die Frage hier weil du in Tag Force 4 nich mehr bist
Hab etz alle Karten und will ein gutes Deck ^^
Mein jetziges hat 4Sterne Monster mit so 1900 Angriff und höher, fiese Fallen und starke Zauberkarten wie Axt der Verzweiflung...Wiedergeburt...Veräterische Schwerter...dann hab ich noch Erdgebunden von Kalin, denn Wal und denn Kolibri oder einfach den Orangen Vogel ^^
Welches Deck is am besten für Erdgebunden ?
Schwarzflügeldecks sollen ganz gut sein stimmt des ?
Könnte ja ein erdgebunden und Schwarzflügeldeck machen

Danke schonmal

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 17:22 von gelöschter User

9 Antworten

Bei den Erdgebundenen würde ich dir empfehlen ein Deck zu nemen, was zu seiner Natur passt. Wenn es z.b ein Unterweltler ist (jetzt nur als Beispiel) dann nimm Monster, Zauber und Fallenkarten die etwas mit Unterweltern zu tun haben.

Ja das stimmt ein Schwarzflügel Deck ist richtig gut. Ich habe selber eins und man gewinnt damit oft

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 17:33 von gelöschter User

hm.. wäre es nich gut ein Schwarzflügeldeck zu machen mit Biccap Bu ^^ ? denn von Kalin die ham so blöde Namen
weil mit schwarzflügel hab ich schnell 3 Monster aufm Feld und 2 Feldzauberkarten kann ich ja auch rein tun für Schwarzflügel damit die nen ATK Bonus haben

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 17:27 von gelöschter User

Genau, mach dir ein Schwarzflügeldeck und denk daran auch die Synchro Monster mit reinzunehmen^^

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 17:41 von gelöschter User

Okee dankee ;)
findest dus eig nich komisch da du als Mädchen Naruto und so spielst ? oder Accel 3 aus Japan holst

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 17:35 von gelöschter User

Kann sein das es manche Jungs komisch finden aber ich finde es ganz normal. Ich finde heut zu Tage gibt es keine Filme oder Serien mehr die nur für ein Geschlecht gedacht sind.

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 17:56 von gelöschter User

Ich finds eig scho gut ^^ Auch mal was schönes wenn nich nur Jungs zocken
Is eig des Schwarzflügeldeck bei Spieletipss Tag Force 4 gut ? oder eher schlecht

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 17:49 von gelöschter User

Ich würde dir empfehlen mit Crow durchzuspielen und dann sein Deckrezept zu nehmen, das ist das beste

Antwort #7, 06. Februar 2010 um 18:00 von gelöschter User

ok Ich versuchs
thx ^^

Antwort #8, 06. Februar 2010 um 17:55 von gelöschter User

ich spiel selber auch ein schawarzflügel deck mir fehlt leider noch 1Xvayu symbol er ehre aber sonst ist das deck super

Antwort #9, 07. Februar 2010 um 15:49 von _anbu_yasin_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)