Morgan le fay (Stronghold Legends)

Ich brauche Hilfe mit der Mission von Morgan le fay, es kommen immer so welche Hexen und greifen meine Rekruten an, das ist ja noch nicht das Problem, ich kann sie ja sie ja noch einigermaßen mit Drachenharpunen und Bogenschützen,aber dan kommt die Armee und besiedelt meine Burg und tötet all meine Soldaten und macht alles kaputt was ich gemacht habe und wenn Merlin kommt wird er sofort getötet.

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 17:32 von Smarton

2 Antworten

dass hatte ich zuerst auch du must nur erst mal an beiden seiten wo die soltaten kommen wälle reichten. ca. 5-7 reihen. dann must du eig. nur vorne also da wo morgen le fays burg steht musst du ein paar aussichts türme bauen und die ganze zeit nur bogenschützen rekrutieren und si auf die türme schicken. und auch auf die anderen wälle. wenn du dann so um die 100-150 bogies hast kannst du dann die bogen-herstell dinger löschen und dann nur noch schwertkämpfer und ritter machen. wenn merlin dann da is holst du noch ein paar katapulte und leiterträger und dann hast du es langsam geschafft. du brauchst aber ca 200 von denn schwertkämpfer bzw. ritter

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 22:19 von checkitoutnow

Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?
Genau immer draufhauen!^^xD

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 20:26 von LordStronghold

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Legends

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)