Experimentelles MIRV (Fallout 3)

Experimentelles MIRV ist ja eine verdammt gute Waffe aber mir gehen da die miniatombombe immer so schnell aus.
kann mir jemand vielleicht alle Fundorte der Miniatombombe zeigen

THX danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 17:51 von gelöschter User

10 Antworten

in rivet city gibs nen händler der heist flak&shrapnels der verkauft jede woche im spiel 2 nukes
ansonsten sagen die orte kann man nicht weil das auf das glück deines charakters ankommt aber sieh dich mal im bombenlager (fort constantine) um da gibt es 7 stück

PS: ich hab 82 mini nukes

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 17:55 von disturbed900

ja aber wie soll ich des machen
ich hab den flak zu sklave nach paradise falls getan und dann hab ich dort alle umgebracht
ich wollt den flak rausholen aber dann ist das halsband explodiert
gibt es noch nen ort wo es viele miniatombomben gibt

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 17:59 von gelöschter User

dann geh bei flak & shrapnel zu shrapnel denn kanste net umgebracht haben weil des net geht der kann nur bewusstlos werden der shrapnel bei den kanste dann sicha kaufen


in fast allen kraftwerken

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 18:05 von disturbed900

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
aber wo is shranpnel der is nicht mehr beim laden

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 18:18 von gelöschter User

der latscht oft bei paradise falls rum

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 18:37 von gelöschter User

sind die 7 miniatombomben alle im bombenbunker?

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 18:37 von gelöschter User

Ich hab die ganze Zeit bei Pf. Gewartet er war aber nie da

Antwort #7, 06. Februar 2010 um 23:00 von Fall_Down

bei den supermutanten behemoths die haben auch miniatomb.

oder kraftwerke, sendetürme, einfach alles immer schön absuchen.

aber ist auch eine sache des glücks.

ich habe so um 50 stk

ich brauche liebe den Raketenwerfer und den Raketenwegwerfer.

a kleiner trost, wenn du den quest das ödlandhandbuch fertig hast, gibt Moira dir auch eine. bei mir war es so.

Antwort #8, 07. Februar 2010 um 05:11 von daniel65

knall auf die autos, mit dem gewehr, den die autos wurde ja atomar betrieben.

also wie kleine atombomben.

Antwort #9, 07. Februar 2010 um 05:15 von daniel65

ja die 7 stück liegen alle im bombenlager 2 in obergeschoss und 5 im keller (brauchst aber alle spezial schlüssel) um dort reinzukommen

Antwort #10, 07. Februar 2010 um 09:45 von disturbed900

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)