Foto von Babsi (AC Wild World)

In meiner stadt ist ein schaf namens babsi eingezogen.wie bekomme ich das foto?Geht es auch in einem tag?wenn ja,wie?Danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 18:03 von gelöschter User

7 Antworten

Das dauert meistens ein paar Tage, du mußt erst mal ein bißchen dafür tun.

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 18:06 von laura-paula

nich in einem tag. in einem jahr vllt. oder 3-6 monate.
sei immer nett zu der und schreib ihr endlich viele briefe.
kauf ihr alle ab.
besorg ihr das was sie hab´n will.

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 18:08 von gelöschter User

danke

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 18:08 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das ist aber meiner Meinung nach ein bißchen sehr lang. Kümmer dich viel um Babsi, sprich sie laufend an und besorg ihr jeden Tag die Dinge. die sie sich vielleicht wünscht (manchmal Outfits, mal Fossilien usw.). Jeder Einwohner hat da andere Wünsche. Schreib ihr jeden Tag einen Brief und geh auf Angel- und Insektenwettbewerbe, die sie vorschlägt ein. Dann dürfte das relativ schnell klappen.

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 18:15 von laura-paula

Jaa das is zu lang ! Ich hab auch das blaue schaf Babsi & habs Bild von der sehr schnell bekomm ! :)

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 18:27 von Katharinamoenter

Bei mir war die Babsi auch mal und ich hab mit ihr einfach jeden Tag geredet..manchmal hat sie mich um Kleider gefragt die sie haben will und ann nach 8-10 Wochen gab sie mir ein Bild..
So einfach ist das(:

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 19:05 von Frendship_96

Ich kann da nicht viel sagen denn ich hatte BAbsi noch nie aber bei den meisen einwohner muss man das tun was freundlicherweise laura-paula in allen einzelteilen aufgelistet hat.
Also sei immer nett dann wirst du dafür belohnt ;D

Antwort #7, 06. Februar 2010 um 19:27 von Nintendo_fan_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)