Adressbuch (Kapiland)

weis einer von euch ob es in diesem spiele ein adressbuch gibt weil ich habe einen dauerkunden und damit ich seine Adresse nich vergesse wurde ich ihn gerne in ein adress buch schreiben aber ich wiess nicht wo es eins gibt und wie das geht

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 18:07 von Seb93

1 Antwort

Ja gibt es. Ab Level "Einzelhändler" gibt es ein Adressbuch und einen Notitzblock. Wenn du im Büro bist (Welt 5, 6) siehst du unter dem Telefon ein dickeres braunes Adressbuch, auf das du dann klicken musst. Wenn du drinnen bist, musst du auf "Neuen eintrag" oder so klicken und den Firmennamen eingeben. Dann kannst du noch einstellen, ob er ein Kunde, ein Lieferant oder ein Handelspartner oder so ist, und dann eine Notitz hinzufügen. Auf Welt 1-4 siehst du rechts (wo auch das Telefonsymbol ist) einen Button, wo das Adressbuch steht, wenn du Einzelhändler bist. Hier gehst ganz gleich.


PS.: Das Notitzbuch ist das offenliegende Ringblock neben dem Adressbuch (Welt 5,6)

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 18:36 von viper1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kapiland

Kapiland

Kapiland spieletipps meint: Optisch besser als Vorgänger Kapitalism - trotzdem noch sehr bildarm. Die umfangreiche Wirtschaftssimulation fordert auch Profis.
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kapiland (Übersicht)