Ich hab eine Frage wegen der Meinungsbox im Rathaus.. (AC Wild World)

Wenn ich in´s Rathaus gehe und dann auf Die Umwelt! drücke dann sagt Pelly/Peggy: Berlin ist ein sauberer und schöner Ort. Aber irgendetwas fehlt... und dann sagt Pelly/Peggy immer: Nun, diese Person klingt zufrieden. Man kann ja nicht ständig begeistert sein... Und jetzt kommt das was ich nicht versteh..: Wenn Berlin die beste Stadt weit und breit werden soll müssen wir alle zusammen arbeiten.Was heißt das? Könnt ihr mir bitte helfen(:

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 18:37 von Frendship_96

Das bedeutet,das alles unkraut,alle verfaulten Blumen,alle items und Früchte die auf dem boden Liegen usw. entsorgt oder weg müssen.
Falls es schon so in berlin ist,dann weiß ich auch nicht weiter.Ach ja,baumstümpfe dürfen ebenfalls nicht da sein

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 18:42 von gelöschter User

Okay danke ..
des mach ich jetzt mal!

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 18:52 von Frendship_96

ich hab jetzt alle vverfaulten Blumen alle Unkraute ...etc. weggemacht dann drei tage vorgespult und dann hat sie immer noch des gleiche gesagt.. aber trotzdem danke!

Weiß es vielleicht irgendein anderer?

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 19:02 von Frendship_96

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich hab gehört dass man nur ein perfekt bekommt wenn man mindestens 50-80 blumen in seiner stadt hat und mann bekommt die goldene gieskanne nur wenn man 1 woche lang das perfekt behällt

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 19:13 von Nintendo_fan_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

AC Wild World (Übersicht)