Online-Desaster (AoM Titans)

Ich habe ein Konto erstellt, auf "'Titans' aktualisieren" geklickt und dann versucht mich einzuloggen. Dann wird mir angezeigt: "Es ist eine aktualisierte Version von Age of Mythology vorhanden. Sie ist zum Spielen erforderlich."
Danach klicke ich auf "Ok" (auf nix anderes kann ich sonst klicken^^) und gelange wieder zum Einloggen-Menü. So läuft das dann immer wieder und wieder.
Das Problem ist, dass meine AoM-Version bereits aktualisiert ist!
Kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 18:42 von Foerster44

7 Antworten

Das geht schon länger nicht mehr, aber es gibt noch eine Lösung: Probier es mal mit Hamachi.

Einfach mal googeln dann findest du schon was.^^

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 20:09 von marino11

Danke :)

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 20:49 von Foerster44

ich versteh euch nicht, ich spiel schon seit jahren über ESO das geht einwandfrei ^^

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 14:55 von sebi253

Wo fände ich das denn?

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 22:59 von Foerster44

ich würd gern wissen ob jemand schon einen hamachi für jeden gamer der will erstellt hat u nd zweitens sebi 253 wie haste es geschafft das das online gaming geht

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 17:45 von Nacko

Bei mir hat sich das jetzt erledigt^^
Mein Bruder spielt übern zweiten PC bei mir im Haus und ich finde ihn dann über LAN ;-)
Es dankt für die Antworten

Förster44

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 21:26 von Foerster44

@ Nacko: Nichts, hab das Spiel installiert bin auf Mehrspieler-> Online gegangen und hab mich angemeldet.

Antwort #7, 06. März 2010 um 11:40 von sebi253

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology - The Titans

AoM Titans

Age of Mythology - The Titans spieletipps meint: Gigantisch gutes Addon - im wahrsten Sinne des Wortes: Die Titanen-Kampagne lässt Strategen beben.
90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM Titans (Übersicht)