Leuchtturm oder Windmühle? (Animal Crossing - City)

was findet ihr besser?

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 18:46 von DeRfI

9 Antworten

ich würd sagen leuchturm.da kommen seltene fische und man kann rein gehen.bei der windmühle kommen seltene insekten und man kommt auf die windmühle.das tolle am leuchtturm: es gibt einen
SPIELFEHLER und deshalb kannst du durch einen bestimmten trick dadrauf kommen./wii/animal-crossing-c...

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 19:00 von popstar

Ich persönlich finde den Leuchtturm besser denn abend sieht man das licht und das sieht einfach super aus
ABER
wenn man um die Windmühle lauter Blumen pflanzt sieht das auch sehr schon aus.


P.S popstar ich wusst gar nicht dann amn in den Leuchtturm reingehen kann kannst du mir sagen wo du das gelesen hast ?

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 19:34 von Nintendo_fan_95

Ich hab auch noch nie von diesem GERÜCHT gehört,dass man da reingehen kann!?

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 09:32 von Wiifreak11reloaded

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich glaube das geht.ich hab mal irgendwas auf youtube gesehen.könnte vieleicht auch ein anderes ac gewesehen sein.
aber da war echt jemand drinnen.bestimmt war das aclgttc.

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 09:34 von popstar

wenns geht muss es in aclgttc sein(ac für gc habe ich gerade ausprobiert und acww für ds gibts den garnicht)

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 09:37 von Wiifreak11reloaded

ich bin sicher das dass geht.abeer ich glaube das war cheat,hack oder das ist so im spiel.keine ahnung.ich habs noch nicht mit dem leuchtturm.ist zu viel arbeit 1.000.000 sternies zu machen wo ich grade so ungefähr 300.000 sternies habe.

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 09:39 von popstar

Ganz sicher drinnen oder doch drauf?

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 09:51 von Wiifreak11reloaded

das mit drauf ist doch voll klar das das geht ist ja ein spielfehler.ich bin mir 100 prozent sicher das es drinnen war.

Antwort #8, 07. Februar 2010 um 10:23 von popstar

muss die windmühle am wasser liegen?

Antwort #9, 07. Februar 2010 um 16:35 von DeRfI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)