Blitztempel? (Tales of Symphonia)

alsooo ich bin im Tempel der Blitze und ich habe schon die 2 Blitzableiter aber der eine den ich mit dem feuer auf das gerät bekommen habe geht nich weil er keine kraft hat...wie geht der an? und wie geht es dan weiter?wie bekomme ich den roten blitz? ich war überall außer da wooo man den Ring des hexers umstellen kann da wird er nähmlich auf roten blitz umgestellt(glaub ich) bitte bitte beantworten thx im vorraus

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 18:44 von SwEetKiSses101

2 Antworten

Du musst den ersten Blitzableiter deaktivieren und den zweiten aktivieren, damit die Blitze auf den zweiten Blitzableiter herniederegnen.
Dann hat auch jenes Gerät Strom.
Dann gehst du hinter zu den gelben Blöcken und betätigst die Maschine dort so, dass der Strom in der Mitte nach oben geht.
Dann den neuen Weg entlanggehen und du kommst zum roten Blitz...

Genauso wie du es in ToS 1 auch machen musstet...

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 18:49 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Andere Frage! Wie bekommt man überhaupt die Blitzableiter & wo sind sie?

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 20:33 von woeddel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)