Rüben/ Winci (AC Wild World)

Hey Leute :)

Also die Sigrid hat jetzt schon 10 Sonntage am Stück keine Rotrüben mehr. Wann kommt sie wieder mit Samen? :O
Außerdem hab ich Winci schon 2 Mal Rotrüben gegeben und er gab mir immer nur die Country Gitarre. Wann gibt er mir endlich den Turban? hat jemand ne Ahnung?

&

Weißrüben haben bei Sigrid 90 Sternis gekostet.
Recht billig eigentlich. Aber Tom Nook bietet seit 2 Wochen immer nur 50/60/70 . Gibt es Monate in denen er viel Bezahlt?

Danke im VORRAAAAAUS :D

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 18:59 von Gluecksbaerchen

5 Antworten

Ya das ist schwierig..Wen du auf sonntage raufschaltest gibt es meistens eine rotrüben(lass den tag kommen) zu den rest kann ich dir nicht weiter helfen

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 19:04 von -Caty-2o

Laß deine Zeitreisen und Sigrid hat bald wieder Rotrübensamen dabei. Auch das Winci dir Sachen doppelt gibt, kommt von den Zeitreisen. Nook bietet jeden Tag einen anderen Preis, der wechselt manchmal innerhalb einer Stunde. Du mußt schon den richtigen Preis abpassen, auch ich habe manchmal freitags weniger Geld bekommen, als ich selbst bezahlt habe.

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 19:06 von laura-paula

Okay es wird mir schwer fallen nicht Zeitzureisen.
Wenn du eine Angel oder sowas vor deinen Tisch legst kannst du die Rüben auf den Tisch legen und sie werden nicht schlecht. Die Angel kannst du dann einfach wieder mitnehmen.

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 19:07 von Gluecksbaerchen

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich nehm immer die Goldschaufel und lege meine Rüben auch immer auf den Tisch. Sonst gibt es Punkteabzug bei der AdsH.

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 19:13 von laura-paula

muss man Geldbäume eigentlich gießen?

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 19:32 von Gluecksbaerchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)