Dieser Geldbaum geht nicht ! (AC Wild World)

Ich versuche es immer und immer wieder aber immer wenn ich mit der Goldschaufel mein Geld vergrabe wächst da ein Baum aber der hat kein geld !
Gibt es da ne bestimmte summe die ich vergraben muss ?
Ich gieß die immer mit der normalen kanne muss man die gießen ?
Wenn ja , wie oft am tag ?

Thx im vorraus :-)

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 19:08 von lordhunter

7 Antworten

fälle einen baum den so ist die chance höher der der neue baum dort wachst...so grab 99.000 ein wen der baum ausgewachsen ist sollten 3 säce mit 30.000 sternis hängen .du machst zwar einen verlust von 9.000 sternis aber der baum sieht echt gut aus... oder probier dan mal mit 90.000 sternis wen es gelappt hat

puh^^

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 19:10 von -Caty-2o

Da ist schon so viel drüber geschrieben worden, lies das doch mal. Geldbäume tragen, wenn überhaupt, nur einmal. Und du mußt 99.000 Sternis pflanzen, damit ein Baum mit drei Säcken Geld á 30.000 Sternis wächst. Du machst also meistens nur Verlust.

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 19:11 von laura-paula

Bei den Videos ist eins wo man sieht wie man eien Geldbaum pflanzt. Vielleicht hilft dir des ja weiter..(:

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 19:11 von Frendship_96

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also,wenn du 10.000 Sternis vergräbst,wächst zu 10% ein Geldbaum,
bei 20.000 Sternis sind es 20%
30.000 Sternis=30%
40.000 Sternis=40%
...

Hoffe ich konnte dir helfen Marie98

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 19:14 von Marie98

es ist net immer geld dran versuch es weiter du schafst das
(mein bruder hat 20 er hat 1 monat dafür gebraucht)

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 19:07 von Animal-Crossing-friend

und stimmt das das man mit der goldenen gießkanne die geldsäcke wiedererscheinen lassen kann ?

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 19:31 von lordhunter

nee, das stimmt nicht, ich hab die goldkanne 4 mal (3 mal ercheatet, 1 mal legal) und die säcke sind nicht nochmal nachgewachsen...

also macht euch nicht die mühe und ackert für die kanne, auser schwarzrosen zu goldrosen machen kann die nix

Antwort #7, 07. Juni 2010 um 19:52 von JulexD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)