Bitte Beantworten :D (Dragon Age)

danke fürs anklicken schon mal ^^



also ich hab das zwar schon mal gefragt aber ich
frag noch mal.
Bei der Adeliegen Herkunft stirbt Vater und Mutter.
Der ältere sohn (Bruder) ist schon losgezogen.
Der König sagt einen auch das der Bruder da war und
wieder Weg is und erst nach der Schlacht wieder kommt.
meine FrageN sind:

WO IST DER BRUDER?
KANN MAN IHN FINDEN?
UND WO AM SCHLUSS BITTE? (das wurde mir gesagt) ^^

danke
Emily

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 19:12 von sasaxbunny

13 Antworten

Ich beantworte sie dir gerne, aber ich muss erst wissen, ob du es schon mal duchgespielt hast ( ich spoielere ungern ).

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 18:50 von Nexis

ja habe ich :D

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 00:46 von sasaxbunny

Ok, wenn du kurz vorm Ende bist, dann kannst du dich ja dafür entscheiden zu überleben, wenn du überlebst ist im Denerim ein Fest ( du kommst dort automatisch hin ), wo dich der König oder die Königin fragt was du jetzt machen willst. Danach kannst du dich frei bewegen und mit deinen Begleiter unterhalten. Dein Bruder ist gleich vorne links bei einer kleinen Gruppe. Ich hoffe das ich helfen konnte.

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 15:38 von Nexis

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
und wenn ich den alister heirate also mit
ihm zusammen bin? geht das auch o___o

danke (: das war eine große hilfe :DDD

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 19:18 von sasaxbunny

Also als ich mit Alistair zusammen war, hat er als er König wurde mit mir schluss gemacht, weil ich aber wollte, dass Alistair meine Magierin heiratet habe ich einen alten Spielstand geladen und Anora zur Königin gemacht, deswegen kann ich keine genaue Antwort geben. Um ehrlich zu seinen habe ich deine Frage auch nicht ganz verstanden ( bitte entschuldige ).Könntest du sie bitte neu formulieren.
P.s. Ich helfe anderen gerne.

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 20:36 von Nexis

Also. ich wollte wissen ob man den bruder bei der ADELIEGEN herkunft finden kann. wenn ja wo und wann.

so und dann Wenn man als Adelige frau spielt kann man alister
heiraten. wenn man ihn heiratet ist der bruder dann auch noch da? oder nicht?

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 11:35 von sasaxbunny

Du kannst ihn nicht direkt im Spiel heiraten( wenn das Spiel zu Ende ist, kommt ja eine Art Erzählung was später passiert, da steht, dass ihr euch nie trennen werdet ). Der Bruder müsste also da sein. P.s. Alistair bleibt nur mit dir zusammen, wenn Anora Königin wird.

Antwort #7, 13. Februar 2010 um 16:22 von Nexis

also ich war mitn alistar auch schon mal bis am schluss zusammen ^^' er hat das mit mir nie beendet xD naja egal ^^

Antwort #8, 13. Februar 2010 um 17:28 von sasaxbunny

Als er König wurde sagte er mir, dass er Kinder braucht, aber es darf nur höchstens ein Elternteil ein grauer Wächter seien, deswegen hat er mit mir schluss gemacht, als Anora aber Königin wurde blieben wir die ganze Zeit zusammen. Aber wie du schon gesagt hast, es ist egal. P.s. Falls du noch ein paar Fragen hast, würde ich dir gerne helfen.

Antwort #9, 13. Februar 2010 um 18:14 von Nexis

ja habe ich :DD

und zwar ich hab ja die fette silbernebox vo
dragon age (: meine frage wo bekomm ich ''die rück kehr nach
ostblabla'' her :D

danke (:

Antwort #10, 17. Februar 2010 um 21:03 von sasaxbunny

Die musst du dir im Marktplatz herunterladen( aber es könnte sein, dass es noch nicht drausen ist( PC exlusiv ( noch ) ) ).
P.s. Ich glaube nicht, dass man die Klammern so setzten darf, deswegen nicht beim Aufsatz benutzen!

Antwort #11, 17. Februar 2010 um 20:59 von Nexis

ich hab versucht das herunter zu laden aber ich find ned .__.

Antwort #12, 23. Februar 2010 um 17:11 von sasaxbunny

Hast du auch beim Spiel unter der Option " Herunterladbarer Inhalt " nachgeschaut?

Antwort #13, 23. Februar 2010 um 20:51 von Nexis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)