2 fragen (4Story)

also erstens. sollte ich als beschwörer die verdungkelung nehmen oder den gottesgeist? (begründung pls oder erfahrung damit)zweitens. wie uppst man?wo und was brauche ich dazu und wo kriege ich das her? spiele noch nich lange 1-2tage.

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 19:14 von lordnam

4 Antworten

Zu erstesns kann ich dir nichts sagen weil ich nie als Beschwörer spiele. Zu zweitens: Beim Konsumgüterhändler kaufst du dir die Formel des Lehrlings (10Silber). Dann gehst du mit der Formel und dem Item zum Schmiedeitem. So kannst du zu 100% auf +3 kommen. Ab +3 wird riskant -> Items können kaputt gehen. Damit das nicht passiert kannst du dir bestimmte Tränke und Formeln mit Mondsteinen kaufen. Mondsteine kriegt du allerding nur für echtes Geld.

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 22:08 von 215Makaveli215

zur ersten frage wie meinst du das was soll sein wen du das nimmst und ich kann dir weiter helfen beschwörer sind zwar schwach aber ich habe ein auf stufe 19 und könnt dir veleicht helfen wen du mir sagst wie du das meinst mit eine frage was bringt verdunklung . eiso schreib ich werde antworten

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 10:29 von Gamer-M

die gottesbeschwörung und die andere kann man erst mit lvl 24.
die verdunkelte beschwörung auch mit lvl 24.
man kann dadurch pets rufen die besser siond als die normalen und dazu skills haben

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 12:10 von lordnam

so ich kanns dir sagen bin in deri rumapark udn zocke lange schon beschwoer gottgeist ist besser für lvl aber wenn du pvp machne gehst also lp nimm den dunkelen weil beschwoer haben schlechte schaunzen da mit gottgeist wenn pristi ode magier die haben ja gute magische vert haben aber psychische eig schlecht udn da komm dunkler besser hin aber zum lvl ist gottgeist viele besser pls wenn du auch rumapark deri bist fluester mich an helfe dir weiter heiße (1Gogoroth1)helfe auch andrere die fragen haben

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 13:45 von haeschen121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)