MW 2 oder MAG (Mag!!!)

Nun ich würd euch gerne bitten dass ihr mir bei einer entscheidung helft.
Am Montag hol ich mir ein Neues Spiel das problem für mich ist nur welches? Zur wahl stehen MW 2 und MAG.
Frage 1 : Bei MW 2 finde ich den Singleplayer klasse. Nun mich
würds intersessiern ob das Online spiel MAG so gut ist das es egal ist das ein Singleplayer modus fehlt.
Frage 2 : Ich hab zwar eine 16000 leitung aber von 1&1 und die
ist scheiße, zb. laggen Videosauf youtube voll oft (im Moment jedenfalls) sprich: sie Buffen langsam.
Die Frage leutet: was für eine leitung habt ihr und läuft es
bei euch einigermaßen flüssig?
Frage3 : Fließt dort Blut? Da ihn letzter zeit kein ego-shooter unter 18 erschienen ist würd ich gerne wissen ob es auch einigermaßen brutal ist. Mit brutal mein ich jetzt nic Fallout 3 uncut brutal sondern "brutal" wie zb. CSS wo Blut an
die Wände spritzen und wunden am Körper zu sehen sind. Sagt mir einfach was passiert wenn jemand angeschossen wird.

Zum Abschluss hätte ich gern eine Bitte: Nur schreiben wenn mans mit beiden spielen schon erfahrung hat da das hier mehr oder weniger ein Vergleich ist.

THX im Vorraus

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 19:33 von Ali2

8 Antworten

MAG und MW2 sind beide gut !

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 20:57 von gelöschter User

mag ist auf langzeit besser (vllt sogar besser als bf bc2 ? wer weiß )

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 23:56 von gelöschter User

@ Rusak-47 mag sein aber ich hol mir net beide games.
@ Re5-Freak das ist schon mal ein statement aber meinst du
das du mir bidde noch meine Restlichen Fragen beantworten könntest?

Würd mich freuen wenn sonst noch jemande was dazu schreibt und
mir eventuel meine offenen fragen beantwortet

edit: Ich übernemme keine garantie für richtige rechtschreibung. Wer rechtschreib fehler findet darf si behalten.

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 10:18 von Ali2

Hallo

1 Bei MAG haben sich die Hersteller EXTRA NUR mit dem Multiplayer beschäftigt und ich finde das der Singleplayer sowiso im Schatten steht, da der Onlinemodus viel mehr bietet und viel mehr Spaß macht.
Hier ist ein Link:
Der 2. Teil: &feature=channel

2 -

3 Wenn du die Uncutversion kaufst, dann sieht man Blut, mehr als wie bei der Cutversion (sieht man ein bisschen, fast nichts)

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 11:31 von gelöschter User

Ah ok
ich danke dir für die antworten gym2.
Aber ich hätte da noch eine frage. Kann mir einer Beschreiben
was Raven für eine Fraktion ist? ich würd ja gerne auf der
Offierzielen Seite lesen aber die is auf english und ich versteht nur bahnhof. Also grundlegende infos wie waffen und so
reicht mir und stimmt es das diese fraktion von deutschsprachigen betreten wurde. Aber immerhin danke schonmal für die antworten.
@ gym2 kann ich die uncut version in Deutchland im laden Kaufen?

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 11:44 von Ali2

MAG ist in jedem Land einheitlich gleich. Da die USK es mit 16 bewertet hat wurde auch nichts entfernt. Die deutsche Version ist wie die US / UK / AT usw.

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 12:48 von Dragon-2oo7

Verstehe danke für die Antworten. Wer will kann meine letzt beantworten dass wars nämlich auch schon. Wer nicht will auch gut ich surfe einfach mal rum.

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 12:52 von Ali2

Und zu den Fraktionen :

Raven , wurde von Österreichern gegründet und dort spielen viele Deutsche Spieler die Waffen sind elegant und futuristisch.

Valor , sind hauptsächlich Amerikaner die Hauptwaffe von ihnen ist das M4 Sturmgewehr.

SVER , sind hauptsächlich Russen , Polen , Inder also Osteuropa. Ihre Waffen sind etwas älter.

Antwort #8, 07. Februar 2010 um 12:51 von Dragon-2oo7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)