wo kann man den spielstand laden? von dbzbt1&2 (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

wie kann ich den spielstand von dbzbt 1&2 laden?
dann kriegt man speciale moves im 3.teil

mfg gamer 110
danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 13. November 2007 um 23:11 von gamer110

9 Antworten

ich glaub du brauchst sie nur auf der memocard haben sry wenns dir nicht geholfen hat hab gestern erst die deutsche version gekauft

Antwort #1, 14. November 2007 um 07:00 von gelöschter User

also du musst bei ultm.kampf reingehen da wo c17+18 sind und als letzes steht da disc fusion nun musste aber auch original die spiele cd von tenkaichi 1+2 haben und abwechselt im laufwerk packen damit die das lesen^^

Antwort #2, 14. November 2007 um 12:35 von GennosukeX

ich hoffe das jemand mir mal hierr bitte erklärt wann denn nun der rote drache kommt weil bei mir immer nur der namek. porunga erscheint und immer ds selbe zum wünschen ist nämlich 5000z punkte!?

Antwort #3, 14. November 2007 um 12:41 von GennosukeX

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
ok danke hat geklappt!

Antwort #4, 14. November 2007 um 12:49 von gamer110

ich habe gehört das du wenn er das net is abbrechenb machen sollst und dann es nochma versuchen sollst
aber nicht sauer sein wenn es nicht geht ich hab das spiel
ja nicht einmal habs nur gehört ^^°

Antwort #5, 14. November 2007 um 14:21 von Psycho-Kashi

vlt kommt er erst später weil das ist der drache aus dragonball gt

Antwort #6, 14. November 2007 um 15:58 von timmy_sp

okay thx^^werds versuchen

Antwort #7, 14. November 2007 um 16:44 von GennosukeX

Braucht man da die Cds daführ oder kann man das auch mit der memory Card machen weil ich Tenkaishi 1,2 verkauft hab.

Antwort #8, 18. November 2007 um 21:58 von Dani96

Nur mit CD.Heißt ja Disc-Fusion und nicht Memory-Fusion

Antwort #9, 15. Mai 2010 um 12:40 von Yunz06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link