Shit grüner plesioth ich will dich killen (MH Freedom Unite)

Man muss ja den grünen plesioth machen um auf jr 6 zu kommen

wie kill ich den am besten und dieses gendrom kriege ich einfach nicht gekillt

thx im voraus

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 20:01 von gelöschter User

4 Antworten

ich kenne mich mit Jr stufen nicht so gut aus deswegen sagich dir die tacktik,das Inventar,rüstungst tipps,Waffen tipps und hilfreiche tipps.
also
Inventar:
Tränke
megatränke ...uzw. alles halt zu leben nachladen
schalbomben
schokfalle 1
2 zum nachkombiniren
G.Fassbomben+ 10 zum nachkombiniren und 10 kleien zu zünden
wetzsteine ...
Waffen tipps: ich würde eine mit feuer(-4)oder donner(-4) empfelen langschwert großschwer egal womit du halt gut umgehn kannst.
Rüstungstipps:rüsstung mit wasser abwär ist ratsam zb.khezu.
Taktik: zerst wen er im wasser ist dann schmeiss ne schalbombe nach ihm dan kommt er raus baber das klabt nicht wen er wütent ist .sonst drauf hauen und ausweichen.
Hilfreiche tipps: die schokfallen verwendest du um auf innen den Plesioth zu fangen und dan stelst du die bomben + dazu zündest sie und wen sie explodirt sind haust du wider drauf leichtes prenzib .
ich hofe das es dich nicht langweilt das zu lesen!?!

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 20:31 von killermanuel

ne war durch aus hilfreich
noch eine frage
kann man den plesioth in einer schockfalle einsschläfern wenn er fast tot ist und so den quest abschliesen?
was ist mit dem gendrom soll ich für den noch blitzbomben mitnehmen?

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 20:29 von gelöschter User

sicher kann man den in ner schokfaller einschläfern
ne sach das er dich nicht sieht wen der dich gesehen hat dan geh dort hin woh er hergekommen ist und warte dort 20 sek oder n bischen lenger dan ist er meistens wider weg.

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 20:45 von killermanuel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok thx

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 09:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)