Wie Raubt man ein Haus aus? (GTA San Andreas)

Wie kann man in ein Haus einbrechen?

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 20:01 von Gerngster

11 Antworten

du musst in der Nacht in den Einbrecher-Van einsteigen, und mit R3 die Einbrechermission beginnen.

Den Van findest du hier:
http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 20:26 von xenomorph

wo den ?

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 21:08 von Gerngster

na da, wo es rot blinkt. ;)

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 22:12 von Igsilon

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
du musst auf den Link klicken, dann sind auf der San Andreas-Karte 2 Blinkende Punkte, dort stehen Einbruch-Vans.

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 22:02 von xenomorph

und dann fährst du mit der karre zu häusern die einen gelben pfeil an der eingangstüre haben. da rein gehn und leise das haus ausräumen. ganuz einfach.

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 22:14 von Igsilon

hoi dort wo mann mit ryder die mission bei der öbi macht bin ich eingebrochen und ich habe den ganzen haus durchsucht. aber es war nichts dort. und ich habe fast die ganze stadt durchsucht.und kein gelben pfeil gesehen.

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 09:11 von chrysler

war es schon dunkel, und hast du R3 gedrückt?

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 11:31 von xenomorph

ab 20.00 uhr kannst du die einbrecher machen.

der van steht aber erst ab einer bestimmten mission zur verfügung. nach der mission "home invasion"

Antwort #8, 07. Februar 2010 um 13:24 von Igsilon

Stimmt nicht, man kann schon einbrechen, ehe man überhaupt Missionen macht.
Ich mach das manchmal, wenn ich zu Anfang Geld haben möchte. Der Van steht auch dann schon an seinem Standort.

Antwort #9, 08. Februar 2010 um 06:54 von gelöschter User

Sorry, hab was vergessen.
Ich mach das aus dem Grund, weil ich gerne schon zu Anfang an 2-3 verschiedenen Orten einen Speicherpunkt habe. Wenn mich die Schlgstockgarde verfolgt, hab ichs dann nicht allzuweit.

Antwort #10, 08. Februar 2010 um 06:58 von gelöschter User

Wo steht den der Van ?

Antwort #11, 20. Februar 2011 um 20:27 von Nick9898

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)