Drantini (Pokemon Platin)

Wo finde ich diese Drantini,ich glaube es hieß so !BITTE BITTE BITTE GENAUE BESCHREIBUNG.Ich weiß es ist irgendwo im Krater,find aber nicht die stelle.BITTE BITTE BITTE SCHELL BEANTWORTEN,BITTE HEUTE.Viele Vielen Vielen Dank schonmal.

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 20:04 von Wiraqocha

4 Antworten

Im Kraterberg kann man ebenfalls Dratini & Dragonir angeln. Ihr Fundort ist beim Wasserfall, zu dem man in folgender Weise gelangt:

Man geht bei dem Eingang auf der Route 207 in den Berg, surft bei der ersten Wasserfläche, folgt dem Weg bis man aus dem Berg kommt und es zu schneien beginnt. Nun geht man den Weg entlang bis man Kraxler einsetzen muss. Sobald man oberhalb dieser Stelle ist geht man nach rechts und in den Berg. Danach erreicht man den Wasserfall, wo man mit der Super-Angel angeln muss. Die Chance, dass ein Dratini oder Dragonir auftaucht ist jedoch nicht allzu groß.

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 20:27 von Barghest

Aber nach dem ich Kraxler eingesetzt habe und ich nach rechts gehe ist da nichts.

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 20:50 von Wiraqocha

Bin Falsch gegangen bin jetzt dort war mein Fehler.

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 21:18 von Wiraqocha

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Man kann es sich auch einfacher machen:
Ich biete in der GTS oft seltene PKMN meistens sind es Dragonir o. Draschel! Ich bin ein echter Drachenfan( und züchte gern)!

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 21:41 von Glazial

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)