frage (Silent Hill Origins)

ist es grusilig soll ich es mir holen ahhh und noch etwas bin 11 jahre alt

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 20:34 von kh-freak12

12 Antworten

Wird ich lieber davon abraten!Die Zwischensequenzen sind zu hart für ein Elfjährigen.

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 00:33 von h4rdco3rgamer

es gibt sogar genug 16-18 jährige, die die finger davon lassen!

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 13:36 von Pilzspore

ist es so sehr schlimm was passiert denn da so

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 15:01 von kh-freak12

Ich rate dir zum neusten Silent Hill Shattered Memories zu greifen, aber davor für ich Lets Play Videos gucken xD damit du ganz sicher bist :)

(spiel es nicht im dunkeln)

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 14:01 von jones110

ok danke

Antwort #5, 05. März 2010 um 13:44 von kh-freak12

Ich würde meine elfjährige Tochter nicht'mal Shattered Memories zocken lassen. Die Usk ist nicht umsonst so hoch angesetzt.

Antwort #6, 08. März 2010 um 12:12 von philosophia

Weiblich/Männlich unterscheiden sich manchmal.


Außerdem ist jeder anders aufgebaut. Gefühle etc.

Antwort #7, 08. März 2010 um 13:24 von jones110

ich hab ja auch alle resident evil teile also weiblich bin ich bestimmt nicht

Antwort #8, 08. März 2010 um 17:18 von kh-freak12

achso alle hast du xD

Dann kann ich es dir empfehlen :D

Antwort #9, 08. März 2010 um 17:38 von jones110

Ich denke, wenn man 11 ist, ist es egal ob männlich od. weiblich. Das Spiel ist ab 18...7 Jahre Differenz...Eltern sind da um darauf zu achten aber naja muss jeder selber wissen. Ich war selber nicht anders, stand schon immer auf Horror aber mit 11 hab ich noch keine Zombies abgeknallt :)

Antwort #10, 09. März 2010 um 18:21 von philosophia

ich habe ihn das neue Silent Hill empfohlen darum geht es: FLIEHEN ohne waffen etc. xD

Antwort #11, 09. März 2010 um 18:27 von jones110

Ja schon klar. Trotzdem wird er mit, zum Teil, krassen Monstern konfrontiert. Darum geht es. ;.)

Antwort #12, 10. März 2010 um 20:57 von philosophia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill Origins

Silent Hill Origins

Silent Hill Origins
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill Origins (Übersicht)