Starke Drachenälteste? Aber wie >.< (MH Freedom Unite)

Ich bin langsam am verzweifeln wie man die STARKEN ältesten freichaltet
( die + ( z.B daora Schuppe +))
ob Gilde oder nekoto spielt keine Rolle
aber ahghhhhhhh
xD
thx an euch
MfG minato

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 20:25 von Minato1994

9 Antworten

also dein retter naht, ne quatsch
ALSO:

AKAtor must jr 6 abschliesen dann kommt der gaoren als dringnder quest dann akato(der aufstieg zum gipsel) oder so.
den gibt es auch bei nekoth glaube ich aber ka wie man den da freischltet

ukanlos: nach jr9


mhh welche gibs denn noch?

ahh ja daora kannst du dir unter doenloads im spiel den quest dowenloaden
muss dafür aber jr 4 oder 6 sein ka mehr


teostra bei jr6, lunastra glaube ich auch

und den fatalis kannst du dir auch dowenloaden, also den quest
aber must dafür jr9 werden

den normaln und den roten schon ab jr 6

hoffa hab dich gelangweilt^^

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 20:34 von gelöschter User

Kann man die nicht üwie freischalten
wie Black Fata
aber dankey ;)

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 20:47 von Minato1994

wehn daora?

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 20:50 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wenn du daora meinst ich bin recht sicher das du den nicht freischalten kannst
wenn überhaubt dann erst ab jr7,8 oder9

weil hab mhf2 6 mal durchgespielt und hab mir den da immer gedowenloaded also der war da bei den ivent quest
und du kannst dir den bei der oma freischalten aber da bkommst du halt das + zeug net her

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 20:56 von gelöschter User

du meinst die + die sind bei der blauen frau in der gilde aber wie man die freikrigt weis ich nicht genau glabe wen man den shen-goren besigt hat bin mir nicht sicher?!

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 21:08 von killermanuel

und fals du den weisen fatalis meinst das weis ich uach nicht man konnte den nur bei mhf2 schon mit jr 4 galuabe ich killen kann aber sein das ich mich irre
hab das ja auch seut nem jahr net mehr gezockt
also wenn überhaupt den auch erst mit jr9
und ich bin mir zu 80% sicher das man den dowenloaden muss

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 20:59 von gelöschter User

ja also in der gilde kannst du die + sachen in der gilde ab der zweiten, also der blauen, frau bekommen
aber erst ab jr 5 werden die materialien wirklich nützig

Antwort #7, 06. Februar 2010 um 21:01 von gelöschter User

>.<
danke Leutz
downloaden klappt bei
mir üwie nicht mehr
kp warum
hmmmmmmmm
xD
ich brauch daora + Sachen shit

Antwort #8, 06. Februar 2010 um 21:22 von Minato1994

um die drachenältesten auf jr6 zu kriegen alle jr4 und jr5 quests machen lies doch bei tipps und cheats des mit den quests mal durch da steht des auch von den andern
@Yuri:ging bei mhf2 auch

Antwort #9, 06. Februar 2010 um 21:43 von Rathalosxd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)