Hallo ich möchte bitte einen ehrlichen ratschlag von euch für mein team: (Pokemon Perl)

Arceus lvl.100 attacken:urteilskraft,abgesang,blizzard,genesung

Lohgock lvl.100 atacken:himelhib,feuersturm,feuerfeger,loekanonad

Rayquaza lvl.100 attacken:drachenpuls,wutanfall,draco meteor,fliegen

Lugia lvl.92 attacken:genesung,hydropumpe,luftstoß,surfer

Brutalanda lvl.100 attacken:erdbeben,feuersturm,knirsch,drachklaue

Kyogre lvl.100 attacken:hydropumpe,surfer,erdbeben,eiseskälte

(die fehler sind weil es zu viele zeichen sind)
ich freue mich über eure ehrlichen antworten

danke im vorraus
mfg

Omen99

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 20:47 von Omen99

14 Antworten

das ist ein gutes team.
bring lugia noch auf level 100

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 21:00 von Lakiflorian

bin grad dabei

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 21:01 von Omen99

ist ein gutes team, aber hast du noch dialga oder palkia, wenn ja dann bring sie auch auf level 100

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 21:23 von MaximiDS

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich finde das team nicht sehr prickelnd da der großteil einfach irgendwelche uber oder bann pokis sind,und jedes pokemon ausser lohgock und arceus(vllt ka welche platte es trägt) haben flugelement,wenn jetz ein sumpex kommen würde hätte das team arg probleme es es zucountern wenn sie es überhaupt schaffen würden,und das war dann nur eines von 6pokemon vom gegner team.
Desweiteren stört mich das die pokemon so eintönig sind z.B lohgock es hat drei feuerattacken und eine kampf,das selbe ist bei rayquaza.die pokemon sollten möglichst vielfältig sein
z.B
Galagladi :

~ Psychoklinge (psycho)
~ Nahkampf (kampf)
~ Steinkante (gestein)
~ Donnerhieb (elektro)

es deckt möglichst viele elemente unbd hat zwei stab attacken mit psychoklinge und nahkampf

Das wars von meiner Seite ^^
Mfg Smaja
~

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 21:35 von Smaja

nönö keine lust ;) bin bei lugia

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 21:26 von Omen99

das war zu maxi`s aussage

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 21:27 von Omen99

smaja ich hab schon bestimmt gegen über 50 leute(also freunde von mir)gekämpft und IMMER gewonnen ich hab mit diesem team noch NIE verloren!

Antwort #7, 06. Februar 2010 um 21:30 von Omen99

ich hab dir mal ne pm geschrieben und :es kommt immer drauf an kämpfst du 1on1 oder doppel ? und dann kommt es auf deine freunde an wie erfahren und wv ahnung sie von pokemon haben^^ (nein das ist keine beleidigung falls es so rüberkam =) )z.b gg meine freunde gewinn ich auch haushoch aber online ist es dann so das ich durchschnittlich gut bin

Antwort #8, 06. Februar 2010 um 21:59 von Smaja

schlecht alles uber (fast)
und wahrscheinlich gecheatet

Antwort #9, 06. Februar 2010 um 22:02 von anila123

hey wie alt bist du etwa 10 oder 11 oder 99?

Antwort #10, 06. Februar 2010 um 22:08 von MaximiDS

So jetzt komm ich^^

Wenn die alle ungecheatet sind, haste ne gute Sammlung zusammengekratzt^^ Wenn du noch ein bisschen den Movepool änderst kann das Team ganz gut sein, bisher ist es ziemlich unflexibel.

mfg Molog

PS: Hackt nich auf den Ubern rum, wenn man sie intelligent spielt sind sie gut es gibt ja deshalb auch Uber Turniere...

Antwort #11, 06. Februar 2010 um 23:35 von Molog

Natürlich sind uber gut sonst wären sie keine uber pokemon (die werte sind einfach zu extrem der großteil kommt auf 2k max werte) und ich mag sie einfach nicht und zum cheaten:
sogut wie jeder der lugia und arceus besitzt hat gecheatet da es noch keine arceus tour in deutschland gab,lugia ist möglich aber auch sehr unwahrscheinlich ^^

Eig ist es mir auch egal er/sie wollte eine ehrliche bewertung und das war meine,ist ja auch nich so das ich einfach gesagt habe ist kagge sondern ich habe auch begründet^^

Antwort #12, 06. Februar 2010 um 23:55 von Smaja

also es ist KEIN Pokemon gecheatet und arceus da muss man irgendne aufgabe erfüllen und dann bekommt man die azurflöte muss dahin wo man palkia gefangen hat drauf spielen dann kommt ne riesige treppe und oben ist arceus auf lvl.80 drauf.

also wenn ihr denkt das ist gecheatet liegt ihr FALSCH!

Antwort #13, 07. Februar 2010 um 11:31 von Omen99

das team und die atacken sind einfach nur sch****!

wie kann man nur legis trainieren!?

Antwort #14, 07. Februar 2010 um 16:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)