Helft mir bitte es ist ein notfall! (Zelda Spirit Tracks)

also hallo erst mal...
also komme nicht beim schneeberg weiter bin gerade bei einem kristall und wie kan ich den vernichten hab den bummerrang gerade bekommen was nun!?geht net mit am bummerrang und net mit dem luftradar?

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 20:50 von Emie111

3 Antworten

Also ich glaube wenn es der ist weiß ich es
Der ist mit Wasser umgeben oder?
Also mit dem Bumerrang die blaue Flackel berühren und dann eine Linie zum Wasser ziehen
Also wenn es nicht stimmt dann schau ich noch mal nach musst halt nur noch schreiben das es nicht stimmt und ich schau nach
Bye Bye P.D.

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 23:01 von gelöschter User

danke hat sich geklärt aber ich komme nicht in dem leuchtturm weiter da ist es dunkel und komme im 2 stock net weiter dort muss ich drübergehen geht aber net da ist ein loch!kann ich das heller machen?

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 16:54 von Emie111

Welcher Leuchturm?

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 14:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)