reich mein pc? (BF Bad Company 2)

ich habe eine frage würde mein pc reichen um es spielen zu können? Ich glaube mein cpu ist zu langsam kenne mich aber nicht aus.

Core 2 Duo @ 1,79 GHz
Ram 2 GB
Microsoft Windows Vista Home Premium Edition, 32-bit (Build Service Pack 26002)
GeForce 8600 GT

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 21:16 von pasbas

16 Antworten

Minimale Systemanforderungen

Prozessor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
Arbeitsspeicher: 2GByte RAM
Grafikkarte: GeForce 7800 GT / ATI X1900
Grafikspeicher: 256 MByte RAM
Betriebssystem: Windows XP
Festplattenspeicher: 15GByte für die Download-Version, 10GByte für die DVD-Version

Empfohlene Systemangaben

Prozessor: Quadcore
Arbeitsspeicher: 2GByte RAM
Grafikkarte: GeForce GTX 260
Grafikspeicher: 512MB
Betriebssystem: Windows Vista or Windows 7
Festplattenspeicher: 15GByte für die Download-Version, 10GByte für die DVD-Version

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 22:32 von Kumlehn

hol dir eine bessere grafikkarte

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 22:27 von gelöschter User

achso also nur wenn du gute grafik haben willst

wenn du grafik nicht so entscheidend findest dann ist dein pc so ok

aber mit besserer grafik spielt man auch besser ;D

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 22:28 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
aber es würde auf der schlechtesten stufe laufen?

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 23:22 von pasbas

ja ...

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 23:58 von gelöschter User

ok danke

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 10:51 von pasbas

naja schaut mal nicht nur auf die grafikkarte, sondern auch auf den prozessor. der erreicht nicht einmal die mindestanforderung!

Antwort #7, 08. Februar 2010 um 15:48 von Minimi92

also läuft es doch nicht :(?

Antwort #8, 08. Februar 2010 um 20:43 von pasbas

wennst du gerne ruckelig zockst, kannst das ja spielen!
du solltest generell nen neuen pc mal besorgen, denn weit kommst heutzutage nicht mit diesem!

Antwort #9, 08. Februar 2010 um 22:42 von Minimi92

der prozessor und die grafikkarte sind zu schlecht...wird ne rucklige angelegenheit bei dir ;D

Antwort #10, 09. Februar 2010 um 18:33 von gelöschter User

kann ich nicht vlt. an meinem Pc irgendwas umstellen das es nicht rucklig läuft?

Antwort #11, 10. Februar 2010 um 18:04 von pasbas

naja wenns sogar beim minimal ruckeln wird, bieten sich eig keine chancen, das spiel flüßig zu spielen...
sag ma mal wie viel mb deine grafikkarte hat, vll reicht die ja noch und du musst nur nen neuen prozessor kaufen!

Antwort #12, 11. Februar 2010 um 15:05 von Minimi92

ka wie finde ich das heraus bin voll der noob ?

Antwort #13, 11. Februar 2010 um 18:31 von pasbas

hat bfbc2 mehr system anforderungen als codmw2 weil cod läuft bei mir flüssig ohne einen einziegen ruckler ?

Antwort #14, 11. Februar 2010 um 18:56 von pasbas

also wenn mw2 bei dir flüssig läuft dann könnte bc2 bei dir vllt ein bisschen ruckeln...kann sein dass ich falsch liege...sind mir zu viele zahlen aufeinmal...

Antwort #15, 14. Februar 2010 um 02:25 von game-master3000

man kann sein system auf sehr vielen seiten sehen.
ich schau immer hier: Systemsteuerung\System und Wartung\Leistungsinformationen und -tools gehst einfach auf details anschauen und da steht bei dir entweder zweihundert irgendwas oder eben 512mb(bei der grafikkarte)

Antwort #16, 16. Februar 2010 um 13:10 von Minimi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)