Kinder (Sims 2 - Gestrandet)

Kann man bei Die Sims 2 Gestrandet denn ueberhaupt Kinder kriegen?

Frage gestellt am 06. April 2008 um 12:28 von maninblack

7 Antworten

hallo

nein kann man leider nicht!

Antwort #1, 07. April 2008 um 12:36 von chica999

find ich schade.

Antwort #2, 10. April 2008 um 20:09 von Montana9

Doch kann man. Wenn man eine Villa hat und es beiden Sims super gehtund man das beste Bett hat, muss man auf entspannen gehen nach einiger Zeit erscheint dann...Und wennsie dann fertig sind mit ... ,dann dauert es 10 Tage und sie hben ein Kind.Die Beidemn müssen aber zuerst verheiratet sein und dürfen nur zu zweit sein

Antwort #3, 20. April 2008 um 12:50 von Pech

Cool

Antwort #4, 21. April 2008 um 13:20 von maninblack

ds istz ja alles schön und gut aber bei mir sthen die gleich wieder auf und gehen sonst wo hin, anstatt sich braf ... naja... ihr wisst schon... mhm mhm

Antwort #5, 26. April 2008 um 13:11 von nyappy-chan

Bei mir auch!

Antwort #6, 26. April 2008 um 17:52 von maninblack

Du ich habe mal was ausprobiert (oder zumindest angefangen es auszuprobieren^^): Also wenn man etwas baut geht ja (logischer Weise) die Energie runter, also wenn man baut (mit beiden natürlich) und die dann ins Bett zum Entspannen schickt, dann müssten sie doch (eigentlich) liegenbleiben und mhm... sich amüsieren (lol)

Antwort #7, 26. April 2008 um 23:11 von nyappy-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)