vorrat glitch! (Modern Warfare 2)

mir geht es voll auf die nüsse mit dem glitch so macht spielen kein spass mehr. und jetzt meine frage weiß einer schon ob und wann ein patch dafür erscheinen wird? danke für alle antworten.

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 21:38 von fifa-freak-08

7 Antworten

Nein weiß keiner!

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 22:35 von Chaoskid

alda hab heute wieder gezockt auf sub base mit freunden und anderen das andere team hat den glitch immer benütz und dann hab ich und mein team alle eine beschwerde auf ihn gerichtet und dann war er weg :D xD hat bestimmt bann aber mich nerven die auch voll die dann immer : pave low,ac-130,heli schütze und so -.-

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 23:08 von gelöschter User

Erstellt euch eine Anti-Glitch-Klasse:

RPD mit Vordergriff/Ak
(weil am meisten Schaden gegen Drohnen usw.)
Stinger
(logisch, oder?)

Visier
beliebige Sekundärgranate

Plünderer
Eiskalt
Ninja
(viele Glitcher scannen die Umgebung mit Herzschlagsensor)

Nun könnt ihr die glitcher entweder jagen, was leider nicht allzuviel bringt oder
Ihr stellt euch mit Visier und Stinger hin und knallt alles ab was in der Luft ist (durch plünderer gibts immer wieder neue raketen von euren toten Team-Mates)

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 00:19 von Xecutioner

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
nur BESCHWERDEN via XBOXLIVE helfen!
ausserdem habe ich ne mail an Activison in München geschrieben, solltet ihr auch machen
info@whitehart.de

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 12:52 von oOLawyerOo

Was ist das denn für ein Glitch?Ich kenn nur wenn man die Vorräte in der Hand hat also die Granate das man dann doppelt so schnell ist.Bitte aufklären.

mfG Sephi

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 13:17 von Sephi94

So weit ich weiß können sie das nicht patchen weil sie sonst erst für eine Zeit ALLE Päkchen Killstreaks rausnehmen müssten!
Und das wollen sie halt nicht!^^

@Xecutioner sehr witzig ich wurd noch nicht gejagt xP
Machs aber nicht ganz soo oft meist nur wenn das Feindliche team es macht weil sie dann Ziemlich Scheisse aussehen wenn du nen Präzi.-Luftschlag auf ihre Päkchen klatscht!xD
Und das mit dem Herzschlag Sensor stimmt ich mach dass auch so!^^
Noch nen Tipp killt sie wenn sie gerade hochklettern und wenn ihr glück habt verlieren sie ihre Päkchen und müssen dann erst wieder denn Killstreak erreichen!^^

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 15:54 von Chaoskid

ich mache dass nur wenn der Gegner es übertreibt mit Glitch übertribt,dann mache ich mir schnell einen Notfallabwurf und glitche ihn bis es nicht mehr geht!

MFG und THX
PgPc Warrior

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 20:31 von PgPc_Warrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)