Mephisto Schauder (Sensemann) (Sims 3)

Kennt jemand nin Cheat wo der Typ auftaucht aber so dass man mit ihm sprechen kann? Ich kenn zwar "testingcheatsenabled true" aber da kann man nicht mit dem labern und wenn ich meine Sims abkratzen lasse gehts bei mir i-wie auch nicht.

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 22:00 von littlesakura95

7 Antworten

Hat sich erledigt!^^
Für alle anderen: Hier bei Cheats gucken, nin Sim sterben lassen und den Sensemann dann anklicken und die Freundschaftsleiste auffüllen^^ (testingcheatsenabled true eingeben mit Shift auf Briefkasten klicken...):D

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 23:08 von littlesakura95

Aber man kann auch NPC erzwingen (auf dem Briefkasten) und dann den Sensenmann kommmen lassen. Nur als Tipp falls dir deine oder andere Sims zu wertvoll sind.

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 10:46 von anila123

ich mach immer das von anila123, aber ich kann dan nie mit dem typen (kann man den typ nennen?) sprechen... einmal konnt ich ihm bei reiseabenteuer ein lied beibringen... aber mehr ging nicht...
wie könnt ichs schaffen, das es geht?

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 11:02 von lulla_13

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
es kommt abends ein anruf das am nächsten tag ein sim stirbt. laß ihn bei dir einziehen oder gehe im modus stadt bearbeiten auf sein haus und verbinde ihn mit deinem haushalt. dann kannst du am nächsten tag mit mephisto schauder plaudern, romantisch werden, tanzen usw. bei mir klappt das immer und du hast noch den grabstein.

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 12:48 von ruthybell

der hat nin Haus?
Wie kann man ihn denn einziehen lassen? (welches ist sein Haus?)

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 14:46 von littlesakura95

quatsch,du sollst den sim bei dir einziehen lassen, der am nächsten tag stirbt. ich hatte bei meinem 1. todesfall die möglichkeit, das ich mephisto fragen konnte, ob er bei mir einziehen will, habe es aber nicht gemacht. ziehe schnell die beziehung mit dem cheat hoch und vielleicht hast du dann auch diese option.außerdem gibt es in diesem spiel 2 sensenmänner. wenn es bei dem einen nicht klappt, dann versuche den 2.

Antwort #6, 08. Februar 2010 um 06:38 von ruthybell

Was?
2?
Das versteh ich jetzt so garnicht..
immer wenn ich einen Sim sterben lasse kommt Mephisto Schauder und als ich ausversehen mal auf "objekt löschen" kam und mein sim wieder starb kam da selbst nach etlichen Sim-stunden keiner (ausserdem hab ich alterung deaktiviert) sollt ich aber mal zu der gelegenheit kommen dass einer bald stirbt werd ich das mit dem einziehen mal versuchen...

Antwort #7, 09. Februar 2010 um 15:37 von littlesakura95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)