Frage zu Dead Ris. (Dead Rising 2)

Also ich kriege bald erstma den ersten Teil und wollte Fragen ob der gut ist und ob ihr mir mal ein bisschen davon erzählen könnt. Dann wollte ich noch Fragen ob der 2. Teil auch gut ist. Und ich wollte noch Fragen ob ihr mir die beiden DR Teile überhaupt empfehlen würdet, also quasi ob sie sich lohnen zu kaufen.
THX im voraus :))))))))

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 22:05 von D3R-DICHT3R

5 Antworten

Du bist 3 Tage in einem einkaufzentrum eigeschlossen auf dich wartet action spur dein ziel im spiel die misionen erledigen wen du die hauptmisionen nicht wilst dann kill am anfang in der einganshalle etwa 700 zombies und du kanst ohne hauptmisionen spielen sonst kanst du überlebenden retten sonst einfach zombies killen ich empehle dir das spiel zu 100 prozent dead rising 2 ist auch gut aber der erste teil fnde ich besser wen du noch fragen hast sage es einfach hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 01:45 von Leopoldine

oh dead rising 2 kommt erst noch raus im ersten quartal dieses jahr.

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 01:47 von Leopoldine

dead rising 1 macht spaß dr 2 hab ich noch nie gespielt also ich kann sagen DR 1 mach spaß aber nach ner zeit is das auch langweilig

Antwort #3, 02. März 2010 um 14:50 von master-of-chilln95

MOM wir haben aber schon märz dann kommt dead rising 2 ja schon in 1 bis 2 wochen oder?

Antwort #4, 04. März 2010 um 15:16 von Raidvernichter

Oh ich habe erfahren das dead rising 2 erst am 1 september dieses jahr rauskommt.

Antwort #5, 05. März 2010 um 20:14 von Lovebugs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Rising 2

Dead Rising 2

Dead Rising 2 Artikel lesen
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.