Karotte (FF 12)

Wo genau befindet sich dieser Mob ?
Ich habe im ganzen Wald gesucht und bin nicht einmal angegriffen worden und habe auch kein Monster angegriffen dennoch hab ich ihn nicht gefunden.
Langsam verzweifel ich echt da es nicht so leicht ist nicht angegriffen zu werden.

Die Namen der Gebiete in den Spieletipps stimmen bei mir auch nicht daher gibt es das gebiet das in der Lösung steht nicht wobei auch Blender sich in einem anderen gebiet aufgehalten hat.

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 22:19 von Ashes

18 Antworten

Den Mob Karotte findest du im Gebiet "Lichtsäulen-Pfad" aber erst wenn du den Stillschrein beendet hast. Es ist sogar eine Viraa da die dir beim Kampf hilft. Und dir sagt ob es da ist oder nicht sie wartet in dem Gebiet.

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 22:39 von rinmona

Also ich hab den Stillschrein lange hinter mir.
Hab den Mob auftrag angenommen.
Bin in den Wald.
Aber die Viraa ist nicht da.
Und die Karotte auch nicht.

Muss man das gebiet aus einer bestimmten richtung betreten ?

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 23:32 von Ashes

Nein, die Richtung ist egal.
Warst du auch bei der Auftraggeberin?

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 23:31 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ja die sagt ja das die karotte angst hat und nicht kommt sobald sie im wald einen kampf hört.

Und in der Mobliste steht auch drin auftrag angenommen.
Die Viraa hat auch gesagt das sie beim wald wartet aber sie ist einfach nicht da.
Ich hab den anderen Mob (blender) ja auch darin gefunden.

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 23:40 von Ashes

Konntest du irgendwann die Meldung lesen(oben links), das ein Antares(glaube ich) einen Chocobo gefressen hat?

Das darf auch nicht passieren.
Ansonsten weis ich nichts mehr.

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 23:43 von sin-slayer

Nein das nicht. Aber einer der Mogrys aus dem Wald erzählt mir das ein rotes Monster ihn fressen wollte welches im Nord westen ist ...glaub ich.

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 23:52 von Ashes

So grad wieder versucht.
Salika Wald betreten und keine Viera da,
nochmal nach gesehen ob auftrag auch wirklich angenommen.
Und er ist angenommen.

Ich weiß echt nciht warum die Karotte nicht da ist.

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 00:08 von Ashes

Klingt jetzt blöd, aber bist du auch zu dem Gebiet "Lichtsäulen-Pfad" gegangen?

Antwort #8, 07. Februar 2010 um 00:22 von rinmona

Ja, bin durch das ganze blöde gebiet weil ich dachte das es vllt doch das falsche teilchen von der Karte ist.

Aber das Ändert ja auch nichts dran das die Viera nicht da ist.
Gibt es vllt noch etwas das man vorher getan haben muss damit die kommt ?

Antwort #9, 07. Februar 2010 um 00:16 von Ashes

Also dann schreib ich mal den ganzen Ablauf für den Mob auf.

1. Auftrag abholen(Steckbrief, Mont Blanc)
2. Auftraggeber ansprechen und Auftrag annehmen.
3. In den Wald teleportieren
4. Keinen Gegner im Wald angreifen
4.1. Kein Chocobo darf gefressen werden
5. Lichtsäulen-Pfad betreten.

Das ist alles was du zu tun hast.

Antwort #10, 07. Februar 2010 um 00:19 von sin-slayer

Die Monster dürfen mich auch nicht angreifen.
Wenn ich mich nicht irre.
Und was ist mit der Viera ?

Antwort #11, 07. Februar 2010 um 00:23 von Ashes

Die taucht automatisch dort auf und kämpft mit oder schimpft dich aus(wenn du Unruhe gestiftet hast).

Antwort #12, 07. Februar 2010 um 00:23 von sin-slayer

die viera helft dir an den ort beim kampf
karotte grieft an
das gebit ist das mit den ganzen hasen und den exot von grau hasen^^

Antwort #13, 07. Februar 2010 um 00:26 von hexenritter_cifer

Kann es sein das mich die Monster auch nicht anviesieren dürfen oder oder sich selbst putschen wenn sie mich sehen ?

Antwort #14, 07. Februar 2010 um 00:28 von Ashes

So jetzt ist es da !
Kein einziges Monster ist in meiner Nähe gekommen.
Keiner hat mich anvisiert und niemand hat ein Kampflied gesungen ...wobei ichs ziemlich bescheiden finde wenn es daran gelegen hat -.-"

Antwort #15, 07. Februar 2010 um 00:30 von Ashes

anvesiren ist in ordnung
nur nicht das ausführen

Antwort #16, 07. Februar 2010 um 00:31 von hexenritter_cifer

na dannist ja gut

Antwort #17, 07. Februar 2010 um 00:34 von hexenritter_cifer

das einfachst ist, wenn sich das hier noch einer mal durch liest, das man sich mit Nihil bzw. Nihiga unsichtbar macht und dann durch die gebiete läuft. Oder? ichweiß nicht wenn jemand was dagegen hat solls sagen :P

Antwort #18, 29. März 2011 um 15:11 von Philmon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)