Frage zum Dämonentür rätsel (Fable - Lost Chapters)

Ich habe den rubin ausversehen weggeschmiessen und kann den typen nicht mehr fragen wie die tür heißt wenn ich nun H-I-S-T an den 4 steinen "eingebe" passiert nichts bitte um hilfe

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 22:28 von finnlikeivan

7 Antworten

Du hast zwei Möglichkeiten. Entweder du schreibst SHIT und erlebst eine Ueberraschung, oder du schreibst HITS.

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 22:50 von Maleficus

Er verarscht dich Shit ist richtig

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 23:31 von darkmatch

WER verarscht da wen? ;-)

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 00:47 von Maleficus

ich habe schon unzählige mal HITS eingegeben aber es passiert nicht vlt weil ich nicht mit dem typen der mir den namen sagen soll geredet habe?

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 10:36 von finnlikeivan

Nein eigentlich nicht, du musst die Steine in der richtigen Reihenfolge "anschlagen". Dann MUSS sie sich öffnen.

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 12:41 von darkmatch

Was ist so schwer? Erst H-I-T-S und der rest geht von allein.

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 18:35 von Fablegamer2008

interagiere mit einem Stein und dann steht da sein Buchstabe.schlage auf das h i t s wenn du s h i t schreibst wirst du von Balverinen attackiert.

Antwort #7, 08. Februar 2010 um 17:53 von Dominikhumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)