Ist General Azimuth böse (Ratchet & Clank - Crack in Time)

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 22:51 von SuperMarioFreak

11 Antworten

nein,er will nur die Lombaxe zurück holen und dafür ist ihm jedes mittel recht

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 23:42 von yeah333

Er ist eher mehr verzweifelt als böse und hat die funktion der Großen Uhr falsch ausgelegt.

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 00:40 von Beast82

ja und er trägt noch dieses schlechte gewissen in sich das er tachyon geholfen hat =/ denn wenn das nicht passiert wäre müsste azimuth ja nicht die grosse uhr benutzen wollen^^

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 09:06 von Helperforgames

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
und er is dann leider gestorben und ratchet nahm so eine art "amulett" von azimuth...mehr sag ich nich :P

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 11:47 von gelöschter User

das war schon zuviel verdammt XD

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 12:19 von Helperforgames

King, du verwirrst mich

ACHTUNG : SPOILER

Generals Azimuth stirbt ja dadurch, dass er die grosse uhr retten will, aber hat Ratchet da ein Amulett genommen ? Ich kann mich gerade nicht mehr daran entsinnen Oo

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 12:23 von Shadow-The-Hedgehog

er meinte eine art amulett da wo das foto von ratchets vater udn azimuth zu sehen is das hat er mitgenommen^^

Antwort #7, 14. Februar 2010 um 12:56 von Helperforgames

asooo xD ja stimmt, ich hab jetzt an irgendeine Art Gerät oder so gedacht ^^ thx ^^

Antwort #8, 15. Februar 2010 um 09:06 von Shadow-The-Hedgehog

kein problem XD^^

Antwort #9, 15. Februar 2010 um 12:31 von Helperforgames

hat der eifach was mit gehen lassen^^

Antwort #10, 21. Februar 2010 um 17:39 von yeah333

ya das wär lustig wenn diese frage nicht schon längst beantwortet worden wäre

Antwort #11, 21. Februar 2010 um 18:05 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)