Doppelfrage ! (BF Bad Company 2)

1. Ich wollte mal Fragen ob meine Grafikkarte reicht( bei dem rest meines PCs weis ich das es gut genug ist)also ich habe eine GeForce GTS 250 und ich wollte nur mal Fragen ob die reicht.

2.Außerdem wollte ich fragen ob man das Spiel online Zocken kann wenn es 1 Gebrannt ist und 2 wenn ich es mit Crack spiele, da wenn man es mit Crack spielt, das Game manchmal will (BSP: Command and Conquer Alarmstufe 3) das man ein Update herunterlädt und so merkt es das das Game nur gebrannt ist dh. das man es gar nicht mehr online zocken kann.

Also könnt ihr mir bei beiden Fragen helfen
THX im Voraus :))))))))

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 22:41 von D3R-DICHT3R

3 Antworten

1. reicht locker
2. wahrscheinlich nein esseiden du bist son kleiner hackerboy ^^

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 00:00 von gelöschter User

naja i bin 12 und kann dafür schon unglaublich viel mi computern machen aber das is trotzdem n bisschen zu hoch für mich^^

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 13:27 von D3R-DICHT3R

naja unglaublich viel ist ja nicht grad xD.
naja da es warscheinlich übersteam läuft musst du erstmal warzen bis razor oder jemandandres ne reloaded version hochladet. wie das mit dem multiolayer sein wird,weiß ich nicht. ich denke aber das es klappen wird. hat bei der gecrackten version von mw2 auch geklappt, obwohl die nicht mit einander zu vergleichen sind :S

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 01:18 von bgd1

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)