Gutes Anfangsteam + Evs (Pokemon Platin)

Hallo,ich habe vor,dass ich bald mit Pokemon Platin neuanfangen werde.


Mein Frage ist nun,welche Pokemon sollte ich nehmen,wo finde ich diese,welches Wesen,wie und wo soll ich die Evs trainieren und welche Attacken sollten diese Pokemon beherchen und falls es spezziele attacken,die die Pokemon nur mit ner TM oder so erlernen bitte noch hineinschreiben wo es die TM gibt.



Und dann nochmal ne Frage an die Evs,ich habe das nicht so wirklich verstanden.
Wenn ich jetzt 25 Staralili töte,bringen dann ja 25 evs(1 staralili 1 int +)
Kriege ich dann mit dem nächsten level up gleich die Evs,also 25 Init,oder wann bekomme ich diese?



Lg Chris. :)

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 22:48 von PokeFreak5000

1 Antwort

EVs,Wesen und Attacken sind für die Story egal und eigentlich nur Zeitverschwendung...

Panferno
Roserade/Tangoloss
Garados/Aquana
Guardevoir/Galagladi
Skorgro/Togekiss
Magnezone/Elevoltek

Die Wertegutschreibung hängt von dem level der Pokemon ab,je geringer das Level,desto niedriger ist sie.Du kannst aber sicher sein,dass die EVs bis 100 vollkommen verteilt sind.

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 23:08 von Neku-and-Shiki

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)